1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen In kärnten-klagenfurt!!!!!!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von nixe2girl, 8. Februar 2007.

  1. nixe2girl

    nixe2girl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben!!!!!!!!Es wäre echt mal toll wenn es mal ein Treffen in klagenfurt-känten geben könnte!!!!!!!!!!!!!lg eure michi
     
  2. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Treffen

    Hallo Michaela!

    Wie wäre es wir wir das erste Treffen mit einem sicher interessanten Vortrag verbinden?
    Am Freitag, 23.02.2007 um 18 Uhr
    Neue Erkenntnisse in der Schmerztherapie von Dr. Likar Rudolf
    im Gasthaus Kressnik, St. Veiter Straße 244, Klagenfurt Annabichl.

    Schlage den Treffpunkt schon um 17 Uhr dort vor?

    Liebe Grüße
    Kleechen
     
  3. ysa

    ysa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    klagenfurt
    Hallo!

    Diesen Vortrag werde ich mir auch anhören! Ein Treffen wäre wirklich was interessant! Gibt es noch andere Kärntner hier?

    Liebe Grüße!

    ysa
     
  4. sabine00

    sabine00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    Klingt wirklich toll, mit nem Treffen, aber ich schaff es am 23. 02. wahrscheinlich nicht!

    Liebe Grüsse
    sab
     
  5. rainerdu

    rainerdu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kärnten
    treffen in kärnten

    hallo landsfrau
    treffen in klagenfurt kein problem.nur termin bekanntgeben. komme aus villach u.bringe die neuesten klagenfurterwitze mit.
    liebe grüsse