Hallo Zusammen! Es ist wieder soweit: das nächste Treffen in Hamburg ist in Planung!!!!!!! Am 12.05.2012 treffen wir uns um 11 Uhr .....ja wo eigentlich der Ort ist noch in Arbeit.......und wird nachgeliefert...... Wir freuen uns wieder über rege Beteiligungen und Eure Anmeldungen. Entweder einfach hier reinschreiben oder per pn an mich. Wieder ein schönes Treffen mit lecker und und ganz viel Viele Grüße sternfieber
STORNOOOO......... Mist, muss das WE arbeiten........Bin in Boltenhagen.......Jaaauuuuullllll Kannst Du nicht einen anderen Termin machen?? Biiitteee????...... 19. Mai vielleicht???
Och nööööö, dann kann ich ja wieder nicht dabei sein.........grummel grummel grummel......... Es grüsst ein trauriges Louischen.........
Moin Zusammen, nach mehreren erfolglosen Anfragen für eine Reservierung an einem Samstag, sind wir dann doch wieder bei "Alt, aber geil" gelandet. Ort: Blockhouse am Gänsemarkt in Hamburg Eintrudeln bis halb zwölf und dann lecker essen und Spaß haben. Das letzte Mal war es dort sehr, sehr schön und das können wir doch dieses Mal noch toppen! Herzliche Grüße sternfieber
Da kann ich Sternfieber nur zustimmen: Das Blockhaus ist klasse, und das zweite Treffen war ebenfalls genial. Ich bin mit dabei und freu mich riesig drauf! Liebe Grüße Enya
oh ich wollte mit.geht aber leider wieder nicht.haben an dem abend karten fürs theaterschiff.aber beim nächsten mal bestimmt.
Danke liebe Fiebi melde mich auch an, auch wenn ich hier im Forum eigtl. mit Abwesenheit glänze. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und regen Austausch. Vielen lieben Dank liebe Fiebi, dass du das alles so gut organisierst. Vielleicht ist da Wetter dann auch super warm (nicht so warm, dass wir schwitzen müssen) :vb_cool:. Die Alster bei Sonnenschein zu genießen ist Erholung pur. Hab Euch lieb leicht
Huhu leicht...... freu, freu, freu. Schööööön, dass du auch wieder dabei bist. Zudem ist an dem Wochenende in Hamburg Hafengeburtstag..... liebe Grüße fiebi
freu mich auch, aber das wird ja dann ganz schön voll sein, wenn Hafengeburtstag ist. Übrigens vor 10 Jahren am Hafengeburtstag, dort habe ich meinen Mann kennengelernt. bis dahin alles Gute leicht
Darf ich auch ??? Hallo Ihr lieben ... ..... ich bin bis jetzt "nur" eine begeisterte Mitleserin mit einer r.a. Da ich aus Hamburgs Umland komme, und ich endlich mal die Zeit habe, würde ich sehr gern bei dem Treffen dabei sein. Liebe Grüße Petra
Hallo Petra, klar darfst du gerne dabei sein! Wir freuen uns immer auf neue Gesichter! Melde dich am besten nochmal mit einer privaten Nachricht bei Sternfieber, weil sie die Tischreservierung im Restaurant übernimmt. Liebe Grüße Enya