1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in Düsseldorf und Umgebung, wer hat Lust?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von owam, 15. April 2006.

  1. owam

    owam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin auch bei Facebook :-)
    Hallöle...

    Suche nette Leute zum Austausch und Spass haben in Düsseldorf und Umgebung..
    Ich selbst kommen aus Haan, bin w und 28 Jahre und möchte neu Leute kennenlernen um meinen Freundeskreis zu erweitern und unter Leuten zu sein, vor denen man sich wegen seiner Probleme nicht ständig rechtfertigen muss..
    Traut euch und mailt mir einfach..

    Freu mich über jeden Kontakt..:rolleyes:
     
  2. Laudi

    Laudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fänd ich gut!

    Hallöchen,

    heiße Claudia, bin 26 Jahre und würde mich auch freuen wenn es mal zu einem Treffen kommen würde. Regelmäßig wird es aufgrund der Entfernung wohl nicht klappen. Komme aus Münster, aber habe ein Auto! Viell. könnte man sich auf halbem Wege treffen ..
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    hi,
    düsseldorf ist ja aber noch ne ganze strecke von haan weg oder bist du öfter dort? im sommer wirds wohl ein treffen in köln geben , mit zoobesuch und zum herbst einen brunch in köln. aber zwischendurch mal nach d dorf ist auch ok. sofern es in den terminplan passt.

    gruss kuki
     
  4. owam

    owam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin auch bei Facebook :-)
    Hallo...

    Nun ja Haan ist schon etwas von Düsseldorf weg. Würd mich auch lieber in Haan treffen, aber das kennt wohl keiner :)...Also in Düsseldorf arbeitet ich und Köln mag ich dennoch mehr...Du kommst aus Köln?...Nun vielleicht schaff ich es ja auch mal da hin, aber im Moment ist es mir etwas zu weit (gesundheitlich-Kann mit meinen Gelenken schon lang kein Auto mehr fahren.) ..Nun wäre schön, wenn sich noch Interessierte, auch nur zum Erfahrungsaustausch, melden würden. Zum Beispiel auch aus: Hilden, Solingen, Wuppertal,etc.
    Freu mich über Jeden...

    Grüßlean Alle!

    Mandy
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo
    Am 04.07. gibt es schon ein kleines Treffen in Düsseldorf. Neli und ich müssen wieder zum Doc Langer und Matzi will auch kommen. Nach dem Doc wollen wir uns einen schönen Tag machen. Könnt es Euch ja mal überlegen.
    Lieben Gruß und frohe Ostern
    Poldi
    [​IMG]
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    ich kenn das aber :D aber nur weil von dort einige frachtflieger abgehen. ist wohl billiger als frankfurt.

    4.7. ist ein wochentag, da gehts bei mir leider nicht, obwohl das schon reizt.

    gruss kuki
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    ??

    KLar ist Haan ein Begriff, nur ist es für mich nicht um die Ecke ist. Nach Köln käme ich sicher dahin zur Zeit noch schneller.
    Kuki, wenn es ein Treffen im Sommer gibt, es ist wie immer,
    ich würde gerne erscheinen, nur, ob das klappt, steht wie immer in den Sternen. Ich denke immer noch sehr gerne an das Treffen in Köln, das vom Oktober 04.
    Schauen wir mal wohin es uns verschlägt, dann sage ich bescheid, wenn ich sicher bin.
    Es war schon so oft peinlich,weil ich einiges kurzfristig absagen mußte.
    Nun wünsche ich ein frohes Gaggerle sammeln oder ein gemütliches Osterfest, eben so, wie es für jeden passt.
    Biba
    Gitta
     
  8. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich kenne Haan auch - bin aus Neuss!!! Kennt man doch, oder?

    Machen wir dieses Jahr wieder ein Equitania-Treffen?. Die findet noch vor dem 04.07. statt. Und danach wird in NE die Rennbahn umgebaut - wir bekommen ein Medien-Center o.ä. Da treffen wir uns dann wieder, wenn die Rolling Stones nach NE kommen *G*

    Und da ich mom. ohne Arbeit bin (von Kindern & Hunden mal abgesehen), hätte ich jetzt evtl. auch mehr Zeit.

    Bin vorsichtiger geworden nachdem ich ja schon einige Treffen absagen musste.

    lg Djanella
     
  9. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hi Djanella,
    wenn es dann Karten gibt,denk mal an mich und setz es hier rein.
    Vielleicht haben ja auch noch andere Interesse.
    RO-Treffen zum Stones-Konzert,echt genial:D
    Die würde ich mir doch liebend gerne nochmal live antun,wenn es dann terminlich machbar ist *schwärm*:D :D

    Grüßlis,
    Diana
     
  10. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Hallo RO-Freunde,

    in Neuss wären Neli und ich ja auch 100% dabei, wenns terminlich geht. Doch ein Stones-Konzert als RO-Treff bei Eintrittspreisen ab 100 EUR p.P. eher fraglich?! Die alten Säcke sind einfach viel zu teuer! :eek:
     
  11. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    also ich wäre auch in Düsseldorf dabei, sofern es terminlich passt.

    Freu mich wieder neue und "alte" :D ROler kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

    [​IMG]

    Gebt mal den Termin nur rechtzeitig bekannt. :)

    Tschüß Euer
     
  12. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also, ein Rolling-Stones-Konzert-User-Treffen wäre sicherlicher ein ganz prickelndes Vergnügen. Man kann sich nicht miteinander unterhalten, hat hinterher tagelang Ohrensausen - ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen... ;)
    Aber so es denn mal genauso passieren sollte, ich gebe sofort Laut.
    lg Djanella
     
  13. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Also bei 100 Euro streike ich aber auch...nö nö,das geht ja gar nicht:eek:

    Grüßlis,
    Diana