1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in Aachen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Gitta, 27. Oktober 2005.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Ich kann nüx sagen

    Heute habe ich von ca 10 Uhr bis 17.??? Uhr bei meinem Mann im K-H gesessen.
    Es kam ein Neurologe, als ich noch da war. Nun schaute es aus, als müße er die Klink wechseln.
    Liebe Grüße
    Gitta, die wirklich nur noch von jetzt auf gleich plant.
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    noch ist im november alles frei samstags. aber es könnte sein unser weihnachtsessen von der firma fällt auf den 27.11. z.b. also plant mal und ich gucke obs passt.


    lieben gruss kuki
     
  3. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Samstage im November sind bei mir auch noch alle frei,wobei ich Samstags ja bis 14:00 Uhr arbeiten muß, ich würde dann aber nachkommen :D
    Dezember ist nur der 03. schon vergeben, da heiraten ganz liebe Freunde von uns.
     
  4. Flecki

    Flecki Guest

    Hallo!

    Ich würde auch nach Aachen kommen. Macht mal einen Terminvorschlag und ich werde dann sehen, ob ich meine Kinder untergebracht bekommen.

    Bis bald
    Flecki
     
  5. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ach Menno !!!! :o
    Ich habe gerade mal bei der Bummelsbahn reingeschaut -
    Das wären für mich 5 Stunden hin - und 6 Stunden zurück !!! :eek: Bo-äijj!

    Huäähähähäää... [​IMG]

    Ich müßte um 6:14 Uhr an meinem Bahnhof in den Zug krabbeln und käme nach mehrfachem Gefährtwechseln um 11:11 Uhr in Aachen-West an.
    Zurück müßte ich schon wieder um 16:43 Uhr um eine einigermaßen akzeptabel Verbindung zu kriegen...
    Neeee - laß man Cäsar :mad: :rolleyes:
    Ich glaube, ich bleibe doch bei nächsten Sommer :) Datt wird bestimmt besser wird das :D
    Ich wünsche Euch Spaß und futtert für mich einen anständigen Satz Schoko mit - Sorte ist egal, Hauptsache Schoko :p
    liebe Grüße [​IMG]
    Maggy
     
  6. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    was ist denn mit dem 19. ????
    damit wir mal nen vorschlag haben.....
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    19.11. hört sich für mich auch gut an. bin nur noch am überlegen ob ich das auto nehme oder bahn....
     
  8. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    also ich fahr mit dem auto, allerdings erst nach ladenschluss....also ab 14:00

    @kuki: wenn du mitwillst, ist das kein Thema dich mitzunehmen, aber ich denke du möchtest bestimmt schon früh mit zu Sprüngli/Zentis und Co....
     
  9. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Liebes Hühnchen..

    Ich währe 6 Stunden unterwegs. Mit 3x umsteigen.
    Aber ich kann und möchte eh nicht wirklich planen.
    Ich wünsche euch gaaaaaaanz viel Spass.
    Liebe Grüße
    Gitta, die schon seit Oktober letzem Jahres keine Süßigkeiten mehr gegessen hat.
     
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    moin,

    der 26.11. ist bei mir bereits vergeben und am 3.12. war auch irgendwas.... dann wird das wohl nüscht.

    gruss kuki
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    nunja, diese wochenenden standen bei mir ja nun von anfanag an nicht zur debatte. vielleicht gibts ja anch weihanchten sonderangebote :D
     
  12. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    also ich bin da relativ flexibel, nur der 03.12. ist raus, da is Hochzeit....

    und da ich am wenigsten mit Terminen zugeknallt bin (also bisher :D) bin ich dafür, ihr macht was aus.
     
  13. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallöchen,


    ich würde auch mitkommen, allerdings würde ich gerne zum Weihnachtsmarkt, der fängt in Aachen am 20.11.05 an. Man kann dort auch am Sonntag hin. Was haltet ihr vom 27.11.? Da ist es vielleicht auch noch nicht so voll und Katrin hat den ganzen Tag Zeit.

    Gruß

    Uli
     
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo ich bin wieder da und kann jetzt auch was sagen.
    Ich habe auser am 19.11. Samstag und Sonntag immer frei. Über den Weihnachtsmarkt würde ich schon sehr gerne gehen. Er soll ja etwas besonderes sein. Dann habe ich noch eine Frage. Könnten wir uns in Köln am Hbf treffen, dann brauch nicht jeder alleine fahren.
    Liebe Grüße Poldi
    [​IMG][​IMG]
     
  15. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Heute hat mein Mann

    etwas schönes gesagt. Wenn es eben klappt, ist er bereit mit mit nach Aachen zu kommen. Das ist etwas nach seinem Herzen. Lindt und so. Bitte, setzt einen Termin fest oder macht eine Umfrage.
    Wenn ich dazu kommen könnte und das noch mit meinem Mann, das wäre schön.
    Nur ich muß nun ins Bett, denn ich bin die, die die Jüngste morgen an den Bahnhof bringen muß. Der Göga und der Sohn , sie sind beide noch zu schlapp.
    Ich würde mich dolle freuen, wenn wir dabei sein könnten.
    Liebe Grüße
    Gitta, die nun entgültig in ihr Bett geht.:)
     
  16. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,


    schön, dass ihr alle kommen wollt. Ich schalge den 26.11. oder den 10.12. vor gegen 15.00 (wegen Katrin) sonst geht es schon sehr auf Weihnachten zu und alle sind voll beschäftigt. Kuki kann aber am 26.11 nicht, wie wäre es mit dem 10.? Wenn Kuki dann auch nicht kann, würde ich den 26.11. vorschlagen, weil es dann noch nicht so voll ist.

    Lieben Gruß

    Uli
     
  17. Katrin75

    Katrin75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    bin ich für beide Termine
     
  18. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    macht ihr mal termine, ich kanns immer noch nicht sagen, unser termin für weihnachtsfeier steht immer noch nicht endgültig fest. soll entweder am 10. sein oder am 17. . am 26. hab ich vor langer zeit schon für fackellauf mit anschliessend gänsebratenessen zugesagt und 3.12. ist doch NOTP :D

    wenns bei mir irgendwie passt komm ich dazu.
     
  19. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Treffen

    Hallo,
    ich habe meinen Mann schon mal auf den 3. 12. angesprochen, weil ich den Termin in Erinnerung. Ihr macht mich wuschig !!!!!!!
    Grinse mal in die Runde, bevor ich wieder in die Wagerechte gehe.
    Aber auch ich sage, macht einen Termin und ich versuche mit GöGa anzureisen.
    Biba
    Gitta
     
  20. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Suppenhuhn,


    also bleibt es beim 26.11.? Uhrzeit 15.00 Uhr oder 14.00 Uhr? Ich würde vorschlagen, du nennst ein Cafe oder Restaurant in der Nähe vom Dom (Weihnchtsmarkt ist ja auch nicht weit weg) und dort können dann alle hinkommen, in der Zeit von... bis.... Ich weiß noch nicht, ob ich zum HbF oder nach West fahre.

    Lieben Gruß

    Uli