1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen im Raum Wiener Neustadt

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von ivele, 5. April 2008.

  1. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    Am Samstag , den 12. 4. wollen/ werden wir uns wieder mal treffen :),
    die genaue Zeit und der genaue Ort stehen noch nicht fest.
    Vorraussichtlich bei einem Heurigen im Raum Wiener Neustadt,
    also so: Neudörfl, Katzelsdorf, Bad Fischau oder so in der Gegend wo...
    evt kommt auch Kleechen aus Kärnten, wie ich gehört hab, dann wär das Treffen schon am frühen Nachmittag.
    Wie gesagt, Näheres folgt noch :),
    das war mal die Erst-Info, stöbert mal rasch in euren Kalendern ,
    wär nett, wenn viele von euch Zeit hätten,
    liebe Grüße ivele :)
     
  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ivele!

    Herbert und ich kommen sehr gern.
    Such einen netten Heurigen aus und wir sind startbereit :).

    Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit von Leobersdor oder Wiener Neustadt brauchen - nur sagen, wir haben zwei breite oder drei schmale Platzerl im Auto frei. :D

    Wir freuen uns schon sehr und liebe Grüße an deinen Göga.

    Wünschen euch allen noch ein schönes restliches Wochenende

    Hd55 & Nido
     
    #2 5. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2008
  3. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Nici, hallo Herbert,

    super, dass ihr kommt, freun uns schon drauf :),
    erster Vorschlag wär mal Piribauer -
    www.piribauer.net in Neudörfl , die haben bis 20. ausgsteckt,
    wir werden nächste Woche mal testen,
    Erfahrung ist zu wenig , da wir eigentlich nicht so richtige Heurigengeher sind ;),weil ich ja beim Essen eher aufpassen muß(te),

    vielleicht wollen ja auch ein paar von den "Neueren"mal kommen,
    damit wir einander mal kennenlernen ?
    Dies ist "nur" ein gemütliches Beisammensein zum Plaudern und
    Austauschen von Erfahrungen,
    keine Vorträge oder sonstige medizinische Dinge ;).
    Also auch ihr seid herzlich eingeladen :),
    ebenso wie alle die schon länger dabei sind ,
    aus der näheren und auch ferneren Umgebung :).
    Liebe Grüße ivele :)
     
  4. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Ingrid, Nici!

    Jaja wie ihr mich kennt, lass ich so eine Gelegenheit nicht aus... Früherer Nachmittag klingt auch gut, denn ich habe am Sonntag den 13.4. schon wieder was im Kalender...

    Nici, wenn ihr mich aufschaufeln könnt in WN das wäre super.
    Wir hören uns.
     
  5. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Sylvia,

    na klar rechnen wir immer fest mit dir, wenn du nicht grad wo auf Achse bist um die Welt zu erforschen :),
    aber schön, wenn Andalusien erst anschließend ruft ;),
    wir können ja früher anfangen , so um 14 h oder 15 h, dann wird es nicht so spät, genaues fixieren wir noch, ok ?
    Taxi findet sich auf alle Fälle ,
    Herbert oder mein Göga...
    liebe Grüße und schönes WE
    ivele :)
     
  6. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Ja ...

    ... ich / wir (Kind o. Mann o. Hund - je nach dem :D) sind dabei.

    Gruß aus dem Bgld.
    v.d. matrosin
     
  7. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Gabi,

    fein, dass du / ihr auch kommt,
    na, ein paar Leutln sind ja schon beisammen :),
    Zesab/ Sabine fährt leider schon Mitte der Woche auf Kur, kann daher leider nicht kommen ,
    Hallo ,wo sind all die Anderen ,gefällt euch der Süden nicht so gut?
    Ich hoffe natürlich, dass gutes Wetter ist, obwohl ichs nicht garantieren kann ;).
    Liebe Grüße ivele :)
     
  8. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ingrid!

    Gibt es jetzt schon einen fixe Uhrzeit und Ort?

    Ob Kleechen und mit ihr Sabine00 kommen, entscheidet sich erst, so viel ich weiss, am Donnerstag.

    Wünsche euch noch einen schönen Abend
     
  9. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo miteinander,

    also da wir ja erst morgen definitiv erfahren,ob Kleechen kommt, aber Sylvia, ja auch für eine frühere Zeit ist, würd ich sagen, wir treffen uns schon um 14 h ,wenn euch das recht ist :confused:
    das könnt dann ja wieder einmal ein verspätetes Mittagessen sein ;),
    für die, die es so mögen :).
    Also Treffpunkt, wenn ich bloß wüßte, wie das wetter am Samstag ist ,
    grübel....
    zum Spazierengehen wärs in Katzelsdorf recht schön :);), es
    gibt da auch noch www. oskars-weinstube.at
    die liegt mitten im Ort, Essen soll sehr gut sein, Weinstube leichte Übertreibung, da Wein nur Mittelfeld - angeblich, ich trink keinen Wein ;),also entscheiden wir bis morgen, würd ich vorschlagen,
    da wissen wir schon etwas sicherer ,wie das Wetter wird.
    In Neudörfl dort kann man eher nicht viel spazierengehen, ist mitten im Ort, so wie letztes Mal, schräg gegenüber von "eurem" Heurigen .
    Ist das so ok ?
    Sonst kurze Antwort,oder PN und ich organisiere alles, nach Wunsch :p
    liebe Grüße i :)
     
  10. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Huhu Indrid!

    14 Uhr klingt gut, verspätetes Mittagessen auch. Dass der Wein in der Region nur mittelmässig ist kann ich fast nicht glauben...
    Spazieren in Katzelsdorf ist auch was Nettes, ein bisserl frische Luft hat noch nie geschadet, so es nicht aus Kübeln schüttet...
    ABER: Ich bin da leidenschaftslos egal wo wir uns sehen bzw. niederlassen... Schon mal Danke für's Organisieren.

    Nun ja - ich melde mich nochmals per PN/eMail bei dir bzw. Nici wegen Abholen in WN, muss erst den Zugfahrplan studieren...
     
  11. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Also wir sind mit allem einverstanden.
    Schlechtes Wetter hat uns noch nie die Stimmung versaut :D.
    Spätes Mittagessen klingt ganz toll, bedeutet es doch KEIN KOCHEN ggg.

    @ Silvia: Wie wäre der Zug wie beim letzten Mal, da warst du so um viertel zwei in Leobersdorf, wir können dich dort einpacken, liegt ja am Weg und würde super passen.

    Tina kann leider diesmal nicht dabei sein, die Arme hat die Grippe erwischt :(.

    Wir freuen uns schon auf euch

    Bussal und baba

    Hd55 & Nici
     
  12. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Nicilein!

    Guti Guti ich bin wieder um 13:12 in Leobersdorf zum einpacken, hab erst nachschauen müssen, war nämlich nicht mehr in meinem Kopferl gespeichert wann ich das letzte mal bei euch zeitmässig gelandet bin...

    Also ich freue mich schon gaaanz viel auf euch.
    Bleibt schön brav u. gesund bis dahin ich probiere es auch mit dem Bravsein das gesund bleiben klappt sicherlich von selbst...
     
  13. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Kleechen kommt jetzt leider nicht. Ob Sabine00 trotzdem aus dem Süden anreist, weiß ich nicht.

    Wie es aussieht, wird es ein kleines, aber feines Treffen.
    Definitiv dabei ist Sylvia, Ivele + Göga, Matrose mit ...??, Hd55 und meine Wenigkeit :D


     
  14. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    huhu

    Gibts ein Lebenszeichen aus Trausdorf ?

    Also Treffpunkt 14.oo Uhr - aber bitte WO :D?

    Gruß v.d. matrosin
     
  15. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo ihr Lieben,

    hallo Gabi, du wartest ja schon um das Auto anzustarten ;)
    da es leider doch eher regnerisch werden soll -
    könnt ma nicht das heutige Wetter rüberretten ?-
    werden wir uns in Neudörfl beim Piribauer treffen oK ?
    www.piribauer.net
    sollte sich doch noch jemand entschließen zu kommen,
    wir würden uns sehr darüber :) :) :) freuen ,
    liebe Grüße ivele :)
    aja- Tisch wird unter Vele reserviert :)
     
  16. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Super!!!
    Herbert und ich werden Sylvia mitnehmen und püntklich erscheinen.

    Freu mich schon bis morgen

     
  17. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hmmm, ich werd schon mal viiiel Hunger und Durscht mitbringen...

    Freue mich natürlich wahnsinng auf ein Wiedersehen mit allen die morgen dabei sind.

    Ingrid, das Wetter soll uns die Stimmung nicht verderben, wer weiß wer weiß...

    Nicilein, ich werde zusehen, dass der Zug um 12:46 von Wien Meidling nicht ohne mich abfährt...
     
  18. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    wir freun uns auch schon auf morgen :),
    Tisch ist natürlich bestellt,
    heute sind dort die Leute im Hof heraußen gesessen, aber vorsichtshalber hab ich für morgen den Tisch drinnen bestellt,
    ihr habt zwar festgestellt, Regen macht euch nichts aus, aber ich denk, sitzen wollt ihr schon gern im Trockenen :p
    liebe Grüße ivele :)
     
  19. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hallo,

    ich wär ja auch sehr gerne dazugekommen, doch leider ist das noch zu anstrengend für mich. ich hatte ja am montag erst nabelbruch op und drum tut mir die autofahrt im bauch noch recht weh.
    wünsch euch allen ein schönes treffen, liebe grüße

    kissi
     
  20. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Kissi,

    das tut mir jetzt aber sehr leid,
    hätt mich echt gefreut, dich endlich auch mal kennenzulernen :),
    aber wichtig, dass du die Op gut überstanden hast,
    was ich ja hoffentlich annehm ??!!
    wünsch dir weiterhin gute Genesung,
    dass du - wenigstens von dieser Seite ;) - bald wieder fit bist :), alles Liebe ivele :)