1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen Hildesheim/Hannover

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Juania, 19. November 2005.

  1. Juania

    Juania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Söhlde
    Hi,
    ich finde wir Niedersachsen sind im Gegensatz zu anderen Bundesländer hier immer noch in der "Unterzahl", von Usertreffen ganz zu schweigen.
    Würde gerne Leute aus meiner Nähe (Raum Hildesheim/Hanover)
    kennenlernen/ treffen /mailen.
    Bin gerne bereit mich da mit zu engagieren.
    Würde mich freuen, wenn sich einige angesprochen fühlen.
    Liebe Grüße Juania
     
  2. eule76

    eule76 in memoriam<br>† 16.03.2007

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    ach wie nett....

    Hallöchen,


    mensch du wohnst ja garnicht soweit weg von mir. ich selber komme aus braunschweig :) . also wenn du interesse hast, ich hätt schon mal lust neue leute kennenzulernen. so, dann mal nix wie los...
     
  3. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Find ich klasse,
    darf ich auch mitmachen? Ich komm aus Göttingen und würd gern per e-mail Kontakt zu netten Leuten haben - spätere Treffen bestimmt nicht ausgeschlossen,
    schönes Wochenende und danke für den Anstoss,
    JMCL
     
  4. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo,

    am 2.12. findet in Brmen ein Treffen der jungen Bechtis statt. Wir wollen auf den Weihnachtsmarkt gehen. Was habt Ihr denn für eine Erkrankung? RA oder MB? Wenn Ihr Euch uns zugehörig fühlt :D , dann seid Ihr herzlich eingeladen. Meldet Euch doch einfach per PN.
     
  5. Juania

    Juania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Söhlde
    Hi Trombone,
    danke für die Einladung, find ich klasse.
    Ich habe cp, "gehöre" also nicht zu Eurer Gruppe, aber vielleicht sind ja andere interessiert.
    Liebe Grüße Juania
     
  6. Juania

    Juania Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Söhlde
    Hallo JMCL,
    freue mich über Deine Antwort. Natürlich kannst Du mitmachen.
    Endlich auch mal jemand meiner "Altersklasse".
    Nein das war mehr Spass. Aber es sind halt überwiegent jüngere Leute hier vertreten. Habe ich natürlich kein Problem mit, fühle mich (zumindest zeitweise) ja auch noch nicht alt. Obwohl ich, bevor ich selbst betroffen und nicht so informiert war, wie viele andere bestimmt auch, Rheuma immer für eine "Altfrauenkrankheit" gehalten habe.
    Laß uns Kontakt halten über E-Mail oder hier.
    Liebe Grüße Juania