1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traumwetter heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wilma, 8. Januar 2011.

  1. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Traumwetter heute ,Föhn seit 3 Tagen,( der Föhn liebt unser Tal diesen Winter besonders)
    Schnee im Tal ist weg :D kommt aber bestimmt wieder.
    Aber heut war erst mal gemütlich Cafe trinken auf Balkon angesagt,soll bis Dienstag noch so bleiben!
     

    Anhänge:

  2. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Wow ...

    von solchen Temperaturen können wir bei uns nur träumen ... vermelde 4 Grad und leichten Regen, sodass der restliche Schnee sich langsam in Eis umwandelt.
    Trinke meinen Kaffee daher im warmen, gemütlichen Wohnzimmer.

    Schicke dir liebe Grüße ins Ländle :)
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Das ist ja schon Sommerwetter, wilma! ;-)

    Aber auch bei uns (Nord-Baden-Württemberg ist es schön: 12°C und :sunny:
     
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Wilma und alle anderen,
    wir haben heute mittag auch überlegt die Gartenstühle ins Freie zu bringen ... 15 Grad wunderschönes Frühlingswetter ... von mir aus könnte es so bleiben ...
    Schick dir mal liebe Knuddelgrüsse Wilma - laß es dir gut gehen:top:
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Köln
    Köln meldet 10 Grad Wärme. Waren zum Frühstücken heute morgen im Cafe und noch ein bisschen bummeln. Aber durch mein *Matsch-* Auge mochte ich nicht lang unterwegs sein.

    gruß Kuki
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
    Liebe Wilma,

    oh wie schöööön, dann geniesst mal für uns Deinen Balkon mit. Hatte heute auch das Verlangen, mich in die Sonne zu setzen. Bin sooo müde. Bei uns ist auch etwas Sonne, aber nur + 1,5 Grad. Nun sind die Wege matschig bzw. eisig.... Aber - der Frühling kommt bestimmt noch irgendwann.... :a_smil08:

    Kram,
    Mimmi

    vorgestern sah es so aus... der Blick aus dem Küchenfenster
     

    Anhänge:

  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, wilma und alle anderen!

    gestern war es richtig frühlingshaft bei uns, auch so um die 12 grad plus - einfach herrlich!
    aber bis ich verfrorener mensch mich raussetze zum kaffeetrinken, da muss es schon noch ein stück wärmer werden;-)
    heute regnet es nun schon ab mittag, aber mild ist es noch, so um die 8 grad rum. da wir die weihnachtssachen weggeräumt aben, hat uns das hässliche wetter nicht gestört. immerhin ist der schnee auch bei uns jetzt weg - bis auf kleine reste, wo er zusammengeschaufelt war.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  8. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Ruth

    Bei uns ist der Schnee im Tal auch weg sogar bis ca 800 Meter hinauf, Wetter war nochmal schön Sonnenschein und 16 Grad heute, aber jetzt am Abend kommen auch Wolken auf , denke es wird in der Nacht anfangen zu regnen und Schneien.
    Also warten wir bis zum nächsten Föhn der kommt bestimmt bald und dann wirds wieder warm:)

    Liebe grüssle Wilma

    Mimmi Balkon hab ich für Dich mitgenossen !!! kennst ihn ja