1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Traumhaft....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von negerkind, 29. Juli 2006.

  1. negerkind

    negerkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich kanns kaum glauben.
    Nach Monaten mit Unmengen Ibuprofen 600 und Wochen mit zusätzlichem Prednisolon, wobei selbst die Kombination von beidem kaum richtig anschlug,
    gehts mir heute mal fantastisch!
    Gestern morgen hatte ich kugelrunde Knöchel und Fingergelenke und konnte kaum noch laufen. Habe meinen Internisten angerufen, ihm das Prob geschildert. Bin dann sofort und ohne Termin hingefahren, nach 5(!) Minuten drangekommen und er hat mir Arcoxia mitgegeben und Indometazin 50mg verschrieben. Ich habe dann erstmal eine Arcoxia genommen und bin wieder zur Arbeit gefahren. Leider schlug die überhaupt nicht an sondern hat mir nur die Birne weichgemacht :mad:
    Habe dann abends eine Indo genommen. Dann früh um 2 noch eine und das erste mal seit ca. 6 Wochen 5 Stunden durchgeschlafen :)
    Bin dann aufgestanden, habe einen Kaffee getrunken und dümmlich grinsend (weil nix wehtat) mit meinem Hund Gassi gegangen :D :D
    Geiles Zeug. Muß nur mal abwarten, was mein Magen und mein Darm dazu zu sagen haben.

    Musste ich jetzt mal loswerden :D

    LG und Euch ein hoffentlich ähnlich positives Wochenende!

    Chris