1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

träufeln, träufeln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bise, 12. Februar 2012.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    und träufeln, fetthaltige gels am besten und sonnenbrille zum schutz tragen. die kälte trocknet die augen aus.
    komme gerade aus der augenklinik, die augenschmerzen waren kaum noch zu ertragen. die haben mir was "erzählt", ich - ne erfahrene chronikerin - lass die träufelei schleifen.
    also gels bitte nehmen. bei der kälte sind die dünnflüssigen edos beinahe schon "gegen"indiziert und haltet luft feucht, lüftet.....

    gruss
     
  2. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    :wave:Hallo bise,

    da hast Du natürlich recht - und ich dumme Nuss :kopfpatsch: wundere mich, daß mir in den letzten Tagen dermaßen die Augen brennen und wehtun.... :(
     
  3. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo bise,

    ich nehme im Moment auch edos. Ich wusste garnicht dass diese jetzt nicht so gut sind.
    Hab noch ein paar Gel-Tropfen und werde gleich mal schauen ob es damit besser wird.

    In vier Wochen bekomme ich Plugs :top:und bin schon mächtig gespannt ob sie helfen

    LG und einen schönen Tag allerseits!

    Tammy
     
  4. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    es gibt auch gel bei den edos.

    die flüssigen edos verflüchtigen sich so schnell bei der kälte und eisigem wind. das auge muss befeuchtet bleiben.

    MERKT EUCH:
    ist erst einmal das auge - die hornhaut - beschädigt durch die trockenheit, könnt ihr PERMANENT beschwerden wie brennen später haben.

    TRÄUFELN, TRÄUFELN, TRÄUFELN


    gruss
     
  5. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hey,

    es klappt wirklich besser mit den Gel-Tropfen :top:, super Tipp!!

    LG Tammy
     
  6. norchen

    norchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Thüringen
    hey bise,
    du hast sooo recht, ich habe visco vision gel (oder so??) und immer ein nasses handtuch auf dem heizkörper, aber es ist echt schlimm zu zeit