1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TOUR durch Deutschland steht...................

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 9. November 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ihr lieben,

    haben heute mit dem familienrat unsere TOURDATEN:D abgeklärt. selbst unsere hündin jessie ist damit einverstanden, hauptsache sie ist dabei.

    also wir starten am

    dienstag 11.11. richtung pfalz und werden dort bis zum 13.11. bleiben
    donnerstag 13.11. starten wir richtung franzi3 und bleiben dort bis 14.11.
    freitag 14.11. fahren wir nach gehlberg in ostdeutschland(familie)und übernachten dort bis sa.
    samstag:D 15.11. geht es auf nach ostdeutschland zu den ertels (TOM wir kommen;) ) und dort bleiben wir bis montag.(machen von dort aus mal ostdeutschland ein wenig unsicher:cool: ).

    montag 17.11. geht es in richtung berlin (onkel) und dort bleiben wir bis mittwoch 19.11.
    (im hotel estrel-meine eltern bekommen die "stars in concert" geschenkt zum hochzeitstag).
    mittwoch 19.11. geht es dann gen heimat mit zwischenstopp irgendwo.

    vielleicht in hannover oder bielefeld.keine ahnung.:D

    am donnerstag 20.11. werden wir dann wohl hoffentlich heil wieder daheim ankommen.

    viele fahrpausen haben wir eingeplant(schon alleine w/mir und dann auch w/unserer jessie*ggg*).

    hoffe, das ich mit meinem transtecpflaster und den anderen notfallmedis soweit zurecht komme.

    in diesem sinne wünsche ich euch eine gute zeit.(vielleicht komme ich ja doch mal an einem i-net-kaffee vorbei:confused: )

    freue mich schon sehr auf die fahrt,hab aber auch so meine bedenken (sitzen etc.:( ).

    seid schön lieb zueinander gelle;)

    liebi
     

    Anhänge:

    • gm1.gif
      gm1.gif
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      251
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Liebelein

    wünsche euch eine schöne Tour
    mit viel Spaß und ohne Stress und ohne Schmerzen (die können ja mal zu Hause bleiben)
    und kommt wohlbehalten wieder zu Hause an.


    liebe Grüße an deinen LeGe, deine Eltern und natürlich an Jessie



    Samira
     

    Anhänge:

    • auto.gif
      auto.gif
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      233
  3. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Deutschlandtour

    Hallo Gabi,

    da hast Du ja allerhand vor. Schade, daß ich nicht mit kann. Meine Tour geht halt nur Weiden - Bayreuth - Bamberg - vielleicht Oberammergau? Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß und schönes Wetter.

    Ganz liebe Grüße von Mecki
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liebelein,
    ich wünsche Euch auch eine schöne Reise. Kommt gut erholt zurück und laß die Schmerzen mal zu Hause.

    Liebe Grüße an alle
    gisela
     

    Anhänge:

  5. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Liebelein
    ich wünsche Dir viel Spaß bei der Tour
    und erhol dich gut.
    pepe
     
  6. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Moin Gabilein

    wünsche dir und deiner Family

    eine tolle Tour, übernimm dich nicht, sei artig usw.....:D ;)

    Genieß die Zeit und erhol dich gut.

    Und mach viele Fotos, ja???

    und ganz liebe Grüße an die RO´lern die du treffen wirst.

    biba und knugru
    Kiki


    Der Sonnenaufgang heute morgen um 7.30 Uhr
     

    Anhänge:

  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Gabi,

    dann schon Dich wenigstens heute noch.
    Das ist ja ein Mordprogramm, hoffentlich schafft Ihr das
    ohne Probleme. Und gönnt euch auch mal Ruhe zwischendurch.

    Grüß bitte die ganze Familie von mir

    Liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  8. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Berlinbesuch

    Yuuuuii Berlin und denn ins Estrel, also denn wirds ein Erlebnis....Ein paar tolle Tage "merre"
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      39,4 KB
      Aufrufe:
      185
  9. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Estrel Hotel Berlin/ Potzdamer Platz

    ja schau doch mal:::::
     

    Anhänge:

    • 1g.jpg
      1g.jpg
      Dateigröße:
      36,6 KB
      Aufrufe:
      177
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    @merre

    lieber merre,

    dank dir für die bilder.

    wollten eigentlich auch die show buchen, aber leider:( ist montag da eine exclusiv-veranstaltung und dienstag gibt es keine vorführung:mad: !!!
    (aber die hätten uns für unsere hündin sogar einen concierge besorgt:D einfach irre.hundesitting*ggg*).

    wir haben die show hier schon in essen :D gesehen, aber meine oldies nicht.

    nun ja, kann man nichts machen.
    :rolleyes:

    aber vielleicht finden sich ja noch andere schöne dinge. aber ins estrel will ich eigentlich schon.

    meine eltern (speziell meine ma) sollen es einfach nur gut haben.

    in diesem sinne danke ich euch schonmal für euren guten wünsche.

    werde alle grüßen.ganz bestimmt.vielleicht gibt es ja einen spontantreff irgendwo?!

    :confused:

    herzlichst

    liebi
     

    Anhänge:

  11. leben

    leben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Deutschlandtour

    [​IMG]

    Liebe Gabi

    Wünsche dir und deiner Familie schöne erlebnisreiche Tage. Passt gut auf euch auf.

    Liebi Grüessli Chris
     

    Anhänge:

  12. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Liebelein

    falls ihr auf eurer Deutschland-Tour den Westerwald streift, würde ich mich über einen Spontantreff freuen.

    lg
    :D Samira
     
  13. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Re: Hallo Liebelein

    sollte dies so geschehen liebe samira, bin ich die letzte dich sich nicht melden würde.

    aber der rückweg von berlin ist noch nicht ganz geklärt.

    in diesem sinne wünsche ich allen eine gute zeit und merci für die vielen netten reisewünsche.

    bin auch irgendwie aufgeregt.:D (aber noch nicht alles gepackt:rolleyes: oh je)

    biba+winke

    liebi
     

    Anhänge:

    • com32.gif
      com32.gif
      Dateigröße:
      7,6 KB
      Aufrufe:
      138