1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Total verzweifelt bin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Elkeanna, 13. Februar 2007.

  1. Elkeanna

    Elkeanna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo Ihr Lieben

    bin total verzweifelt.
    War ja in Rheumaklinik und wurde mal wieder total umgestellt( lest dazu auch "brauche dringend Erfahrungen mit Humira) . Seit der 2. Spritze Humira letzte Woche geht es mir total besch.... - Bin nur noch müde, kraftlos und wache jede Nacht schweißgebadet auf - letzte hatte ich so Beklemmungen, daß ich aufstehen mußte - war total panisch - dann habe ich inzwischen drei Aphten im Mund und kann kaum essen. Habe endlich Rheumatologin erreicht die meinte
    ich soll Humira erst wieder in 4 Wochen spritzen und hat mir geraten Tramadolor 100 auf 2 x 50 umzustellen. (2x50 hatte ich bei Klinikentlassung und wurde von Ha auf 100 umgestellt !) . Die Schweißausbrüche könnte Hormonumstellung sein.
    Ich weiß doch daß ich in den WEchseljahren bin - aber derart schwitzen tu ich erst seit Humira und den ganzen anderen medis.
    Mein Hautausschlag hat sich übrigens auch als medikamentenallergisch herausgestellt ....
    Ich bin so fertig , weiß echt bald nicht mehr weiter. Möchte zum einen so gerne daß sich nicht immer nur noch alles um diese Sch...krankheit dreht !!
    Zum anderen endlich wieder auch Ehefrau und Mutter sein ohne daß alle nur noch Rücksicht nehmen müssen oder dies meinen !!
    Ich frage mich wofür war ich überhaupt in der Rheumaklinik ???????
    Jetzt geht das alles wieder von vorne los.
    Langsam werd ich nun wirklich depri!

    Liebe Grüsse sendet Euch ein :confused:

    Elke
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein