total verwirrt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Geika, 15. Dezember 2003.

  1. Geika

    Geika Guest

    Hallo zusammen,

    ich war schon ein paar mal hier im Chat und im Forum, möchte mich trotzdem ein bisschen vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt wohne am Rande von Berlin habe zwei Kinder, die leider auch krank sind :( , getrnnt lebend aber wieder glücklich :D .

    Ja wie soll ich anfangen ich haben seit 7 jahre probleme mit den Gelenken? habe damals die Diagnose bekommen das ich Psoriasis-Arthritis habe, bin darauf hin auch so behandelt worden mit etliche Medikamente wo auch Cortison bei war es ging immer rauf und runter mit der Dosis. Dann als ich umgezogen bin hat meine neue Ärztin gesagt sie glaubt nicht dranne das ich diese Krankheit habe, also hat sie mich in eine Klinik gesteckt zur Diagnostik. Da kam dann raus das Ich Fibro habe also wurden alle Medikamente umgestellt das war im Mai dieses Jahres.

    Dann war ich beim Rheumatologen in Buch weil ich nicht mehr laufen konnte und nicht mehr aufstehen konnte weil mir die Hüfte so weh getan hat und sie war auch geschwollen. Der Doc hat den Verdacht auf eine Enthesopathie was aber noch nicht bestätigt ist und er mir es auch noch verheimlicht hat es stand aber auf dem Röntgenschein, denn man ist ja nicht dumm :D . Zur Auswertung habe ich einen Termin im Januar, tja lang aber was soll man machen.