1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

total frustriert

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von murmeltier, 19. Dezember 2006.

  1. murmeltier

    murmeltier Murmeltier

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    gibt es das, das ich nach einem cortisonstoss anfang dez. jetzt schon wieder einen ordentlichen schub habe ???:eek:
    Nehme 1x in der Woche MTX und 2000mg.Salazopyrin / tgl.
    Wieviel mg. Folsäure nimmt man eigentlich pro Woche, hab das verschrieben bekommen, aber die Info dazu, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

    Danke für eure Antworten !!! und Frohe, schmerzlose Weihnachten

    wünscht Ellen