1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tortola sagt Danke!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tortola, 9. August 2008.

  1. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke an alle, die mir geschrieben haben (Durchfall). Dienstag erfahre ich das Ergebnis des Stuhlprobentestes, dann melde ich mich wieder.
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch Tortola

    Habe immer noch große Angst vor Krebs!
     
  2. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh,:eek:...ich drücke dir die däumchen das es kein krebs ist !!!

    Liebe grüße stefania:bussi:
     
  3. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Tortola an Stefania

    Hallo Stefania!

    Lieben Dank für Deine Nachricht. Aber: Was heißt EEK?
    Bin schon eine etwas ältere Oma und habe keine Ahnung von den Abkürzungen. Schreib doch mal zurück!
    Gruß von Tortola:):)
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tortola,

    ich drücke dir die Daumen das es nichts schlimmes ist. Versuch dich viel und gut abzulenken, auch wenns nicht zu leicht fällt.

    EEK heißt *große Augen machen*

    Liebe Grüße und gute Besserung

    Kristina
     
  5. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt* liebe grüße :bussi: steff