1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tortola hat eine Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tortola, 21. September 2008.

  1. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich fahre am 25.09. nach Bad Bentheim, dort kann man auch das Internet benutzen. Meine Frage: Kann mir irgend jemand erklären, wie das geht, wenn ich e-mails an mich abrufen möchte? Hab keine Ahnung und es nützt mir auch nur, wenn ich das alles verstehen kann - gehöre nicht unbedingt zur Computergeneration!
    Wenn sich jemand melden würde, fände ich das prima. Wenn nicht, kann ich auch mal 2-3 Wochen ohne Internet leben! Auf jeden Fall freue ich mich auf Bad Bentheim, ich war schon öfter da und meiner Pso-Arthritis
    bekommt es immer sehr gut!

    Liebe Grüße von Tortola:):):)
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    im Normalfall rufst Du die Homepage Deines email-Anbieters auf (z.B. www.yahoo.de). Im Idealfall gibt es gleich auf der Frontseite die Möglichkeit, Dich mit Deinem Nick und Passwort einzuloggen. Alternativ mußt Du die email-Seite der Homepage erst aufrufen, bevor Du Dich einloggen kannst. Bei welchem email-Anbieter bist Du denn?
     
  3. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    An Tennismieze

    Danke für Deine Antwort. Ich bei T-online.de. Keine Ahnung, ob ich
    "Nick" und Passwort habe, weil ich das ja nie gebraucht habe. Und nun?
    Liebe Grüße von Tortola:)
     
  4. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin auch bei T-online. Du musst dich dort auf der Seite registrieren, kannst du am besten noch von zu Hause machen. Der Nick ist deine Emailadresse, ein Passwort denkst du dir aus. Dann kannst du deine Emails abrufen.
     
  5. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    eigentlich müßten diese beiden Daten (PW und Nick) schon feststehen, weil Du Dich ja darüber einloggst.