1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tortola an alle, die mir wegen Dima geschrieben haben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tortola, 4. September 2009.

  1. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Will mich mal kurz melden. Dienstag sind die drei Wochen mit unserem Dima schon wieder rum. Es war für uns alle eine Bereicherung. Dima spricht kaum deutsch, aber wir können uns sehr gut verständigen. Er hilft, wo er kann, am liebsten sitzt er auf dem großen "Traktor" und mäht Rasen. Unser Hund liebt ihn sehr, weil Dima immer mit ihm rumtobt und mit ihm stundenlang spazierengeht.
    An den Abschied mag ich gar nicht denken, könnte jetzt schon heulen.
    Aber wir werden ihn für das nächste Jahr wieder einladen.

    Liebe Grüße an alle von Tortola
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.207
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, tortola!

    das ist ja wirklich toll, dass ihr mit dima so eine schöne zeit zusammen habt! da ist die sprache gar nicht sooo wichtig....nett, dass er sich auch mit eurem hund so gut versteht.
    ich wünsche euch noch schöne tage. lieb, dass du uns berichtet hast.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  3. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Tortola an Ruth

    Hallo liebe Ruth und danke für Deine Antwort!

    Ich habe eben zu Dima gesagt: "Noch dreimal schlafen und dann tschüss"!
    Er hat mich wortlos in den Arm genommen und fest gedrückt. Ich weiß, daß er überaus dankbar ist und er soll auch im nächsten Jahr wiederkommen. Er nimmt eine große Reisetasche mit mit Kleidung für sich und seine Familie, Schmerztabletten und Salbe für seine Oma (Babuschka
    Valentina) und Bonbons und Schokolade für einige Kinder in seiner Familie.
    Mein Mann und ich freuen uns, daß wir Dima den Aufenthalt hier ermöglichen konnten und wir hoffen, daß es auch im nächsten Jahr klappt.

    Ich wünsche Dir ein schönes schmerzarmes Wochenende.
    Tschüss sagt Tortola