1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tolles Schreibgerät RinG-Pen ala Kugelschreiber,....

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von sam, 1. Juni 2006.

  1. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Zusammen,

    Ich habe gestern einen Tollen Kugelschreiber im ebay gesehen und auch erstanden.
    Es ist ein Schreibgerät, dass von der Arthritis Stiftung empfohlen wird; klar wir Rheumis :p :p :p brauchen den sowieso !!!
    Auch für Leute die viel schreiben müssen ist er natürlich auch gedacht.
    Ein Ergonomisches Schreibgerät RinG-Pen, so heißt es.
    Kostenpunkt: 8€, also ein erschwinglicher Preis, wie ich finde. :D


    Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/NEU-SCHREIBGERAT-DES-JAHRHUNDERTS_W0QQitemZ7622286592QQcategoryZ54038QQssPageNameZWD4VQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Falls der Link nicht klappen sollte: zuerst ins ebay; in Bürobedarf; Schreibgeräte und Sonstiges eintragen; da er nichts findet auf erweiterte Suche klicken; Art.Nr. eingeben; dann seit ihr auch da wo ihr hin wollt.
    Habe hier die Artikelnummer: 7622286592 .

    Habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen.

    Guten Tag Frau Marin,

    vielen Dank für die schöne Worte. Wir würden uns freuen wenn Sie uns, bzw. den RinG-Pen auf Ihre Seite www.rheuma-online.de weiter empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

    Eduard Arnold

    Soviel hier zu. :D

    Hoffe er hilft einigen weiter; mir auf alle Fälle. Freue mich schon drauf.

    Gruß :) sam
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=3152&highlight=rinpen

    Wir machen doch schon laaaange dafür Werbung :))) Ich ahbe zwei Stück davon zuhause in benutzung. Einzig die Beschaffung der kurzen Mine ist manchmal schwierig.


    Gruss KukI
     
  3. SuMiKo

    SuMiKo die knackige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  4. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo,

    Öhhhh, :o :o :o ....habs ganz vergessen zu sagen, öh zu schreiben,....es sind zwei Ersatzminen dabei. Gut gell, ? :D

    Gruß
    sam :)

    Oh OH, das Angebot ist ja schon beendet...........ich werde mich mit dem Verkäufer noch mal in Verbindung setzen.

    bis bald
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab miror ca. 2 monaten so einen Ringpen gekauft für satte 1 euro, genau der gleiche :p . Gabs in Bremerhaven im Angebot, durch Zufall gefunden. :D :D



    Liebe Grüße

    Kristina
     
  6. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    denn stift hatte ich auch- er war aber nach zwei tagen kaputt und ich hab ihn zurückgegeben und geld wieder erhalten. bei solchen stiften muss man wirklich ausprobieren, ob man damit klar kommt- ist abhängig von der stifthaltung und der fingerlänge...

    gruß von mni

    PS: die beste haltung ist meiner meinung nach immer noch die von frau selbach (ergo): normalen stift zwischen zeige- und mittelfinger halten!
     
  7. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Zusammen, :)
    Tut mir leid, das ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen.

    In Bezug auf den *Kugelschreiber*; Habe ich leider von dem Verkäufer nichts mehr gehört. Aber, ich habe unter seiner www-Seite nachgesen, prompt kam die Seite mit den *ring-pen* als Ansicht. Da kosten sie genauso viel oder wenig, wie man es nehmen möchte ;) .

    Dachte mir, ich sage Euch das wenigstens. Ist ja das mindeste, wenn schon die Aktion abglaufen ist.

    Noch ein Schönes Wochenende

    sam :)
     
  8. Ceroxin

    Ceroxin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei ebay gibt es den pen wieder. schöne woche
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hab so einen letzt wieder direkt bestellt zum verschenken, der kostet direkt bestellt nicht viel mehr als über ebay. Ausserdem gleich ganz viele Ersatzminen mitbestellt, 2Stück kostenn1 Euro.

    Gruss Kuki
     
  10. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Kuki,
    kannst du mir mal mitteilen, wo du bestellst. Ich brauch jetzt und bedingt so einen Stift, mach wieder Schule und umd muss viel schreiben.

    Liebe Grüße Conny
     
  11. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
  12. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Kuki,
    danke schön.

    Gruß Conny