1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tjo, so kanns gehen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von JaSch, 9. August 2006.

  1. JaSch

    JaSch RockMöhre

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Huhu!

    Letzte Woche Montag, ich war nichts ahnend am Strand arbeiten, überkommt mich totale Übelkeit und naja dann, was ihr euch denken könnt.
    Ich bin nur am göbeln gewesen un hatte Magenkrämpfe wie blöd. Wollte dann nach Hause und bin gleich zum Hausarzt, der mich dann gleich Ins Seehospital Sahlenburg eingewiesen haten. Unverträglichkeit von Imurek. Super!... Ich wollte ja eh noch mal in Kh wegen neuen Medi und naja dann hab ich das gleich verbunden.. :p
    Eigentlich sollte ich ja Enbrel bekommen, Hab mich hier ja auch informiert, aber jetzt hab ich Arava und 5 mg Cortison. Ich war jetzt eine Woche im Kh und hab mich dann noch wegen meiner anderen Gelenke durchchecken lassen.
    Das Ende vom Lied, zwei gespritzte Gelenke, zwei kilo mehr auf den Hüften, Muskelkater (Tante Lüps seid dank), ne Menge Zigaretten weniger und aber auch neue Bekanntaschaften.
    Ich hoffe ich hab nich allzu viel verpasst und ich hoffe auch das das Arava genauso gut hilft wie das Enbrel, was ihr mir berichtet habt.
    Mein Handgelenk macht immer noch Probs, und wenn das nich besser wird muss ich noch mal hin und es veröden lassen. *bibber*
    So, jetzt würd ich gern von denen wissen die Arava haben, ob es was bringt was ihr für Nebenwirkungen habt etc.
    Ich mein man kann das auch im Beipackzettel lesen, aber die Hälfte von den Nebenwirkungen tritt ja normalerweise nicht auf.
    Habt ihr auch Arava in Verbindung mit Corti genommen, und habt ihr (und in welchem Zeitraum) es abgesetzt?
    Bringts Arava auch alleine oder muss ich jetzt länger als die versprochenen 4 Wochen Corti nehmen.
    Wär schön mal ein paar Erfahrungen zu hören. Und das nöchste mal sag ich bescheid bevor ich weg bin... ;)

    Lg Janina