1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tisch/stühl/schrank schieben!!!!!!!!!leicht gemacht!!

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von liebelein, 28. September 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo,

    habe mir vor einiger zeit mal teflongleiter gekauft (nicht ganz billig, aber sehr gute ware und ungeheuer nützlich), da meine kattis ihre mäuse oftmals in die hinterste schrankecke gejagt haben, oder ich mal sauber machen wollte hinter dem apotherkerschrank, oder ich den tisch mal wegschieben möchte (ohne die nachbarn von der couch zu jagen durch den "krach und das quietschen".) oder die fenster geputzt werden müssen (hab sch.....kippfenster) und da steht dann auch schon mal eine kleine ecke vom schrank im weg.
    habe eine kleine wohnung und da ist alles genau platzmäßig berechnet ;)

    und was soll ich euch sagen.

    durch die teflongleiter bin ich in dieser hinsicht jetzt viel unabhängiger von hilfestellungen durch dritte.

    es geht ganz einfach auf meinem laminat mal was wegzuschieben ohne mich zu verrenken oder mir weh zu tun.
    hab mir jetzt zum erstenmal welche bei ebay ersteigert. aber mom sind keine mehr drin.

    aber ihr könnt mal hier nachschauen:
    www. magiglide.de

    vielleicht ja für den ein oder anderen auch interessant.

    alles liebe und einen schönen sonntag wünscht

    gabi
     
    #1 28. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2007