1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tirol-Workshop - für die Bahnfahrer!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Monsti, 4. Juni 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus zusammen,

    einige von Euch werden ja per Bahn anreisen. Wer am Bahnhof abgeholt werden möchte, möchte jetzt bitte die genaue Anfkunftszeit am Bahnhof Fieberbrunn mitteilen. Wir/Ich sind dann pünktlich zur Stelle!

    Liebe Grüße von
    Monsti
    (die sich schon unbändig auf Euch alle freut)
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Monsti

    Hi Monsti,

    wenn ich der Bahn glauben darf (ähm, kann man das?? :D ), dann werden wir am Donnerstag, um 10.23 Uhr in Fieberbrunn ankommen.

    Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. Wir fahren schon seit Jahren nicht mehr richtig in Urlaub, weil es mir immer zu schlecht ging und ich keine weiten Reisen machen konnte. Gerade deshalb wird mir/uns dieser Aufenthalt sehr gut tun.

    in Gedanken *hüpf hüpf*
    Sabinerin, die die Welt umarmen könnte :)
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Monsti

    Hallo Monsti,

    fahrplanmäßig sollen wir am Donnerstag um 16.23 Uhr in Fieberbrunn ankommen.
    Ich freue mich schon so auf Euch alle.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wenn ich gut druff bin.....

    kann ich ja als empfangskomitee dienen. aber schaun mer mal,gell monsti?

    bis dahin hab ich mich ja schon fast 2 tage relaxt und bin mit moinstermaxl und unserer jessie durch die wiesn' gerannt (ich und rennen,na ja,lassen wir mal so stehen*gggg*)
     

    Anhänge:

    • men12.gif
      men12.gif
      Dateigröße:
      4,3 KB
      Aufrufe:
      213
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Niemand sonst, der per Bahn anreist????

    Bitte meldet Euch, damit ich planen kann!!!!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  6. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Monsti!

    Tut mir leid hab eben erst ins Forum geschaut. Ich komme sofern ÖBB pünktlich um 13:23 an.
    Hast ja gar keine Ahnung wie sehr ich mich auf diesen Kurzurlaub freue.

    Liebe Grüße
    Kleechen:) :) :) :)
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Liabs Monstal

    Ich komme am 11.06. um 15:14 an !!

    Bussi und grosse Freude Lilly