Hallo, Wegen meiner rheumatoiden Artrithis hab vor heuer noch auf Rehabilitation zu gehen, hat jemand Tips und Erfahrungen?, suche zwar schon etwas herum bei Google aber weiss nicht wohin ich mich entscheiden soll. Danke und LG Johannes
Ich fand in Bad Gastein den Radonstollen sehr anstrengend ,aber effektiv ! Ich glaube in Österreich bekommt man ihn auch bezahlt.
Hab ich gerade auch angeschaut https://www.gasteiner-heilstollen.com/de/ Aber zu anstrengend will ichs nicht haben in der Reha.
@Romance meine Mutter war vor vielen jahren in Harbach (Waldviertel) und in Baden bei Wien. Sie war dort sehr zufrieden mit der Reha. Allerdings ist das schon sehr lange her.
Romance,war auch nur für mich so anstrengend,andere waren sofort wieder fit. Falls es für dich interessant wäre,kannst du dir die Einfahrten ja auch so legen,dass du zeitlich ein paar Tage Abstand zwischen den Einfahrten hast.....dann ist es auch nicht so anstrengend. Ich hatte es aus Deutschland gebucht,und mein Budget hat mich zeitlich eingeschränkt ,jetzt kann ich es mir gar nicht mehr leisten. Aber mir hat es wirklich gut getan und die Umgebung ist auch super.
Das war eine Pauschale von Deutschland aus gebucht,keine Reha......ich hatte Massage,Kg ,da habe ich tolle Atemübungen gelernt und Klangschalenmeditation bekommen und Halbpension in einem sehr schönem kleinen Hotel mit Sauna,Pool und Infrarotkabine.