1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tips für Kunstliebhaber

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 17. August 2014.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    "Rückkehr"-AusstellungseröffnungFreitag, 12. September um 19:00

    Künstlerhaus Meinersen, 38536 Meinersen
    Künstler Young-Bae Kim


    Bei uns im Forum sind ja viele die sich für Kunst interessieren. Vielleicht könnten wir hier einen Thread starten für Interessierte, die sich dann dort vielleicht auch mit anderen treffen.

    Aus Copyrightgründen darf ich kein Bild hochladen, aber guckt mal auf www.ybkim.com

    Ich kenne den Künstler persönlich, wir haben früher als er in der Nähe von Köln lebte seine Bilder zu Ausstellungen geschickt.

    Meinersen - die Ausstellung ist zwischen Hannover-Celle-Wolfsburg, also idealerweise ein Ort für ein Treffen der Niedersachsener.

    Gruß Kuki
     
  2. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    :top: Wow, tolle Bilder, Kukana! Erst habe ich gedacht, es wären Fotos... :rolleyes:

    Schade, daß es soweit weg ist, sonst wäre ich unbedingt hingegangen! :D
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Ich hab auch überlegt hin zu fahren, aber im Sept. hab ich ja schon Kosten für den Workshop in Düsseldorf. Ein zweiter Termin ist nicht drin :(

    Die Bilder sind nicht fotografiert sondern wirklich gemalt. Er wollte mir aber seine Technik für die Lichtreflexe nicht verraten :)
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    sehr nette idee für interessierte! :top:

    viel spass!
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    35
    Kiunst-Ausstellungen

    Hallo Kukana!

    Das ist mal eine gute Idee. Ist es so gedacht, daß jeder aktuelle Austellungen reinstellen kann??

    Und daß man sich evtl. zum Besuch einer Ausstellung trifft??

    Ich habe eine ganze Reihe Ausstellungen im Kopf, kann natürlich auch nicht alle besuchen.

    Und manchmal würde ich mich über Begleitung sehr freuen!!

    Grüßle Uschi
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Genau Uschi, so ist das gedacht. Wer etwas findet an Ausstellungen die auch für andere interessant wären, der stellt es rein. Ob sich dann User finden die dann gemeinsam die Ausstellung besuchen wird sich zeigen.

    LG Kuki
     
  7. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    57
    Die Idee gefällt mir gut. Bin mal gespannt was so kommt.
    B.one
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
  10. B.one

    B.one Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    57
    Die Ausstellung zu Michelangelo interessiert mich als Renaissance Fan unbedingt! Das habe ich mir vorgemerkt. Vielleicht bekommen wir ja ein Treffen hin?

    B.one