1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipp zur Schmerzlinderung !

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Poli, 17. Oktober 2012.

  1. Poli

    Poli Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mitleidende!

    Hab heute ein neues Produkt zur Schmerzlinderung bei Rheuma gefunden! Leide selber seit einem Jahr und PA und habe gerade in diesen Tagen wieder richtig Schmerzen gehabt. Heute habe ich in der Drogerie Rossmann per Zufall einen Badezusatz der Firma "altarpharma" und zwar " Medizinisches Rheumabad mit BA " gefunden, welches wunderbar hilft! Allerdings war ich bei dem Preis von "nur" 2,50 Euro etwas skeptisch, ob es wirklich etwas bringt, aber durch u.a. Rosmarin durchwärmt es wunderbar und kurbelt unglaublich die Durchblutung an! Die verspannten und verkrampften Muskeln werden gelockert, die Beschwerden gelindert.

    Sicher nichts unglaublich spektakuläres, jedoch für den Preis umbedingt empfehlenswert, da es wirklich hilft!

    Einfach mal ausprobieren!

    LG und alles Gute! Poli
     
  2. kroeti

    kroeti Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unbedingt nur ganz wenig davon nehmen, sonst hat man da s Gefühl, es
    stechen 1000 Nadeln....
    Gruß Kröti
     
  3. Poli

    Poli Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau Kröti - eine Kappe und man hat ne super Durchwärmung! Sind deine Erfahrungen auch so gut? Ich find, dass man bei dem Preis nichts sagen kann! Natürlich gibt es auch noch andere Zusätze, das von tetesept hat bei mir aber z.b. nicht so gut geholfen!!

    LG , Poli