Tipp Fernsehbeitrag zu Fibro heute bei VISITE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kruemel, 4. Dezember 2012.

  1. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Hallo,

    habe gesehen, dass heute abend Fibro Thema bei VISITE heute abend ist.

    Nur so als kleiner Tipp wen es interessiert.

    kruemel
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das war ja wieder mal so was von oberflächlich. Mich ärgert das, wenn die Fibro auf Schmerzen reduziert wird. Da hängt weiß Gott noch sehr viel mehr dran.
    Und schade, dass der Herr Doc nicht gesagt hat, welche Medikamente das genau sind, die da helfen sollen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden