1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tinnitus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von chrissi48, 27. Juni 2006.

  1. chrissi48

    chrissi48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen alle
    da ich bedingt wohl durch meine rheumatischen Beschwerden im Kiefergelenk, HW-Bereich unter Tinnitus leide, jahrlang hab ich schon ein "Grillenzirpen", seit neuestens sobald ich liege, spüre ich den Herzschlag im Ohr, es blubbert und keucht mal links, mal rechts, der HNO-Doc meinte, das käme vom Rheuma. Aus diesem Grunde habe ich ua. ein Tinnitus-Forum errichtet,
    falls jemand auch darunter leidet so wie ich , kann ja mal hineinsehen, ist noch in der Gestaltung

    http://www.dr-gumpert.de/html/tinnitus-forum.html