1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tietzesyndrom-costochodritis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tirza, 30. April 2011.

  1. Tirza

    Tirza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-westfahlen
    hallooo zusammen,

    ist darüber hier was bekannt
    im inett steht ja was das ist aber ich möcht gern wissen ob das zu rheuma gehört

    ob das eine(r) kennt
    ob das die selbe art entzündung ist wie an den knieen..
    .knorpel..oder vl handgelenke (vorkommen kann)
    meine knieen sind ständig gereizt und hände ja jetzt auch entzündet


    das ist vor ca 38 jahren diagnostiziert und damal gab es noch gar nix gegen rheuma.entzündungen und so

    ja wäre voll dankbar für ne antwort

    lieben gruß von Tirzah