1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tierzeichnungen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 28. September 2003.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo ihr Tierfreunde,

    ich bin letztes Mal auf der Equitana (Pferdemesse in Essen) auf einen sehr schönen Stand von einer Tierzeichnerin gestossen. Einige Postkarten mit Katzenmotiven hängen seither gerahmt bei mir an der Wand. Zum 40. Geburtstag von meinem Göga hab ich ihm dann sein Pony zeichnen lassen und das Ergebnis ist wirklich wunderschön geworden, man erkennt sofort, dass es der Fleck ist ! Wir sind also total begeistert. Wie schon erwähnt, lassen wir auch noch ein Bild von unserem letzten Mittwoch verstorbenen Kater anfertigen. Ich stell das Bild dann gerne mal ins Forum.

    Wen es also interessiert, kann sich mal die folgende Homepage anschauen. Die Künstlerin zeichnet nach Fotovorlage.

    www.dasportrait.de

    Liebe Grüße

    Easy
     

    Anhänge:

  2. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    und hier das Original
     

    Anhänge:

  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Mh Easy,

    das Original gefällt mir eindeutig besser :D Bin schon gespannt auf das Bild von Deiner Katze. Ja bitte, stell's doch rein!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  4. Pus59

    Pus59 Guest

    Hi Easy,

    das hat die Malerin aber wirklich toll hingekriegt. Ich habe zwei Hunde. Die würden in
    meinem Wohnzimmer an der Wand bestimmt auch gut aussehen. Die Bilder natürlich.

    Liebe Grüße

    Pus59
    :D
     
  5. bullymaus

    bullymaus Guest

    Hi,

    muß sagen, das mir das Bild unheimlich gut gefällt, aber das Original gefällt mir viel viel besser :) Ist schon ein Schnuckelchen.

    Liebe Grüße,

    Bullymaus.
     
  6. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    ja....stimmt......gut geworden.

    hihi....die Haltung von Fleck auf der Zeichnung schaut irgendwie aus, als wär er ein Jagdhund, der grad einen Hasen stellt :)



    Grüssla
    ak