TierpÜschologie...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 3. Juli 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hier mal ein toller link wie auch eine sehr interessante sendung auf WDR jeden samstag um 16:50 h!(produziert von bettina böttinger...die selbst eine art kampfdackel hat...).

    http://www.wdr.de/tv/couchfuerallefelle/flash.phtml

    wenn man bedenkt, was wir menschen im umgang mit tieren (nur mit tieren??;) )macht......ist schon interessant....

    also mir gefällt diese sendung sehr...evtl. den ein oder anderen hundeliebhaber (der sich über die ein oder andere "unart" des hundes ärgert *ggg*) auch...

    viel spaß

    liebi:D

    p.s.: und hier noch eine site über BACHBLÜTEN für tiere.....(wen es interessiert)

    http://www.doktor-klaus.de/bachblueten-fuer-tiere.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden