1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TierpÜschologie...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 3. Juli 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hier mal ein toller link wie auch eine sehr interessante sendung auf WDR jeden samstag um 16:50 h!(produziert von bettina böttinger...die selbst eine art kampfdackel hat...).

    http://www.wdr.de/tv/couchfuerallefelle/flash.phtml

    wenn man bedenkt, was wir menschen im umgang mit tieren (nur mit tieren??;) )macht......ist schon interessant....

    also mir gefällt diese sendung sehr...evtl. den ein oder anderen hundeliebhaber (der sich über die ein oder andere "unart" des hundes ärgert *ggg*) auch...

    viel spaß

    liebi:D

    p.s.: und hier noch eine site über BACHBLÜTEN für tiere.....(wen es interessiert)

    http://www.doktor-klaus.de/bachblueten-fuer-tiere.html