1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tierisches

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von carla, 14. Februar 2002.

  1. carla

    carla Guest

    Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich. Sagt die Giraffe: "Häschen,wenn du wüßtest wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist so toll! Jedes leckere Blatt das ich esse, wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit so lange." Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. "Und erst im Sommer, ich sage dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist so toll einen langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen?" Häschen ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"

    Ein Indianer in voller Kriegsbemalung geht in eine Bar, auf seiner Schulter ein wunderschöner, großer, bunter Papagei. Er bestellt Feuerwasser. Der Barkeeper starrt den Indianer mit dem wunderschönen, großen, bunten Papagei lange an und gibt ihm das Feuerwasser. Dann fragt er: "Der ist ja wunderschön, woher haben Sie ihn denn?" Antwortet der Papagei: "Aus der Prärie, da gibt es Tausende von denen..."

    Sind zwei Eichhörnchen Kriecht das eine im rechten Hosenbein das andere ins linke Hosenbein.Flüstert das eine die Nüsse essen wir sofort und den Tannenzapfen nehmen wir mit nach Hause.




    Zwei Ameisen fahren Motorrad. Plötzlich ruft die Ameise, die hinten drauf sitzt:"Schnell halt an! Halt!" Da fragt die andere, die die fährt, die hintere was denn los sei. Da sagt die hintere Ameise:" Mir ist eine Mücke ins Auge geflogen!!"
     
  2. Cop

    Cop Guest

    hu hu Carla *grins*



    Jauuuuu !!




    Gruß Frank ;=)