1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TIA unter MTX-Nebenwirkung bei 14 jährigem Kind?

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Locin32, 28. September 2010.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    bei meiner Tochter besteht der Verdacht auf eine TIA da sie heute Gesichtsfeldausfälle und Lähmung in der Hand hatte.
    Wir waren beim Augenarzt da ich nicht damit gerechnet habe das es evtl. so etwas sein könnte.
    Sie nimmt Methformin 850 1-0-1, Cortison 20mg alle zwei Tage und MX 25 mg oral seit einer Woche.
    Kennt jemand von Euch so eine Nebenwirkung?

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe locin,

    ich hoffe sehr, dass sich der verdacht nicht bestätigt!

    gute besserung für deine tochter! :)

    liebe grüsse marie