1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thread für Frauen nochmals rauskramsche :-)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 18. August 2007.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also nochmal den Thread mal vorkramsche und Euch sagen möcht wies mir geht *gg*

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=28316


    Also folgendes momentan bin ich frei von dem Zeug, ok der Thread war vom 29.06. ca. also nicht also lange her. Aber

    ich habe folgendes gemacht

    1. hab ich mir wirklich Baumwollschlüpfer zugelegt
    2. hab ich öfters einen Rock angehabt, was ich selten trage
    3. hatte nochmals jorgurt genommen und mehrere Tage gemacht
    4. seitdem total ruhe
    5. achja und seit 2 Woche benutz ich auch kein normals Toilettenpapier sondern feuchtes mit Kamille. Hab mal während meiner Tage damit angefangen, weil ich da immer den Pilz bekommen habe. Im MOment alles ruhig und still. Hoffe das es so bleibt :D


    Gruß mamaela
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Fein :). Kann mir vorstellen, dass es sehr unangenehm ist. :eek: