1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Themen verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny37, 20. April 2006.

  1. Conny37

    Conny37 Guest

    Bin ein bißchen ratlos. 2 Themen sind verschwunden, in dem einem hatte ich selber meine kleine Meinung zum Thema geäußert. Verschluckt die mein Rechner? Oder liegt es an meinen Browser (Firefox)? Hab ja nicht viel Ahnung von der Denke eines PC's, Hauptsache er funtkioniert. Aber ist irgendwie schon merkwürdig. *weiter grübel*

    Liebe Grüße Conny
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    hi conny,
    es kann folgendes sein:
    1. themen wurden verschoben, da z.b. etwas im länderordner steht was in den kaffeklatsch gehört
    2. themen wurden gelöscht vom ersteller
    3. themen wurden gelöscht vom admin oder moderator, auf wunsch des erstellers oder weils streitereien gab, oder definitiv werbepostings waren

    leider sind dann auch die jeweiligen beiträge der anderen user weg.

    gruss kuki
     
  3. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Kuki,
    gut dass es dich gibt, nun bin ich ein bißchen schlauer. Hatte ja schon an meinem Hirn gezweifelt, weil ich genau wusste, das ich da geantwortet hab.

    Du schreibst, Themen werden u. a. gelöscht, weil es Streitereien gab. Wer entscheidet dann, wann es soweit ist? Gut, der Admin und die Moderatoren sind dazu da, das Ganze zu "beaufsichtigen", aber eine Streitkultur gehört doch zum Leben dazu. Dass Menschen unterschiedlicher Meinung sind und jeder davon mehr oder weniger überzeugt ist, dass seine Meinung die Richtige ist, liegt doch in der Natur der Sache, oder?
    Definition lt. Wikipedia:Streit ist eine (nicht notwendigerweise feindselige oder manifeste) Uneinigkeit unter Personen oder Institutionen/Organisationen.

    Warum also nicht unter Beachtung von " nicht notwendigerweise feindselig" ein bißchen Streiten oder wie ich es ausdrücken würde, Meinungen austauschen und vor allen Dingen, das dann nicht einfach und kommentarlos löschen.

    Gruß Conny
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    das thema - ich vermute du meinst *enttäuscht* -wurde auf bitte des erstellers gelöscht. wenn du möchtest , dass dein beitrag dazu z.b. hier rein kommt, dann kopiere ich dir das rein. oder schicke es dir per pn.

    gruss kuki

    leider sieht den komentar warum es glöscht wird, der *normale* user wohl nicht.
     
  5. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Kuki,
    du hast es erfasst, genau das war das Thema, welches ich meinte. Dein Angebot, mir den Beitrag per PN zu schicken, nehme ich dankend an, ich will mich dran erinnern können, was ich alles schon für "Unsinn" von mir gegeben habe ;).
    Schon ziemlich blöd, dass der *normale* User dass nicht sieht. Aber: es ist so, wie es ist und damit gut.

    Gruß Conny
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Schon ziemlich blöd, dass der *normale* User dass nicht sieht.
    Gruß Conny[/quote]

    das meine ich allerdings auch
    engel
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    das meine ich allerdings auch
    engel

    sag das dem programm, das läuft nun mal nicht so wie der user es will, sondern wie sich der programmierer das gedacht hat.

    gruss kuki