Thema Corona Virus

Dieses Thema im Forum "Impfungen, Grippe, COVID-19" wurde erstellt von Mayana, 25. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    1.584
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Moin
    Ich stelle mir gerade vor, wie ich in der Abenddämmerung spazieren gehe (mache ich nämlich super gerne) und mir jemand mit dieser Tauchmaske begegnet.
    Dann könnt ihr mich aber rennen sehen, obwohl ich gar nicht rennen kann :dogrun:

    tolle Licht Show ... vielen Dank dafür.
     
  2. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Raum München
    Zur Schnorchelmaske gehören auch immer Flossen und damit rennt dann niemand mehr. Aber das Geschaue der anderen wär schon ein Versuch wert. Hab mir grad 2 dieser Masken bestellt.  Vielleicht gehe ich dann mit Maske und Flossen zum Aldi einkaufen. Mit der GoPro Halterung könnte man die Blicke der anderen filmen...
     
    teamplayer und Claudia1965 gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.816
    Zustimmungen:
    15.042
    Ort:
    Niedersachsen
    Wieso hab ich grad Alfred Tetzlaff vor Augen.... [​IMG]
     
    allina gefällt das.
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    11.097
    okay, Satansbraten,
    schick uns dann bitte Deine neue Adresse,
    wir haun Dich raus aus der Psychiatrie :1blue1:
     
    Kittie, Mimmi, Pasti und 2 anderen gefällt das.
  5. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Raum München
     
  6. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Raum München
    Leider kommen die Effekte nicht so gut rüber wie in der Realität. Da ists noch krasser. Zum Beispiel scheinen die Punkte ganz am Schluss dreidimensional im Raum zu sein, je nach Farbe in verschiedenen Entfernungen zum Betrachter- quasi wie verschiedenfarbige Glühwürmchen im Raum.
     
    stray cat gefällt das.
  7. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Raum München
    [​IMG]
    Das ist meine Methode die Masken zu sterilisieren:
    Eine 30 Watt UV-C Neonröhre sollte alles gnadenlos platt machen. Das dabei entstehende Ozon tut sein übriges. Ist nur die Frage wie lange man das machen sollte. :D:dance2::evil2::lsabre:
     
  8. Kathrin W.

    Kathrin W. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Vielen Dank für deinen Beitrag Stine.War sehr interessant.Ich bin übrigens jetzt in Quarantäne.Hatte auf Arbeit Kontakt mit 4 positiv getesteten Patienten.Habe bis jetzt keine Symptome.Hoffe das bleibt auch so.
     
  9. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Südpfalz
    Drück dir die Daumen Kathrin.
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    10.671
    Zustimmungen:
    13.609
    Ort:
    Nähe Ffm
    Meine Daumen sind auch gedrückt.
     
  11. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.313
    Zustimmungen:
    8.026
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke auch ganz fest.
     
  12. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.735
    Zustimmungen:
    2.364
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    ... ich aber auch Kathrin! [​IMG]
     
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    2.031
    Ort:
    Panama
    Meine Daumen sind auch gedrückt.


    Die Mundschutzpdlicht der Betreuer wird mehr oder minder ernst genommen,
    dafür jetzt bei uns 2 mal täglich Fieber messen und Abfrage ob Corona Symptome vorhanden sind.
     
  14. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Raum München
    :eek2:gleich 4??? Viel Glück. Da hilft jede Stunde ein Glas 100ml StrohRum 80%:bigok::biglaugh:
     
  15. Tusch

    Tusch Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    1.584
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Auch von mir gedrückte Daumen Kathrin.

    Die Strohrum Therapie wäre auch was für mich.... allerdings wäre ich nach zwei Einheiten out of Order.
     
    Mimmi und stray cat gefällt das.
  16. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Raum München
    Und Du bekommst dann von den folgenden Einheiten Rum nix mehr mit. :D
     
    Tusch gefällt das.
  17. Satansbraten02

    Satansbraten02 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Raum München
    Claudia1965, Kittie, Lagune und 4 anderen gefällt das.
  18. kruemel

    kruemel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    233
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    11.097
    https://www.globalcitizen.org/de/connect/togetherathome/

    ein schönes Konzert verschiedenster Künstler all over the world - für alle, die wichtige Arbeit haben und für alle, die Zuhause bleiben müssen, für uns alle gegen den Virus.... together at home, auch im tv zu sehen....geht wohl die ganze Nacht
    Liebe Grüße in die Welt von cat
     
    anurju, Tusch und Deleted member 53034 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden