1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The Voice of Germany

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 26. November 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hallo erstmal.

    kuckt das noch jemand außer der total bekloppten puffelhexe???
     
  2. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Hallo,
    ich guck es nicht.
    Mein Bedarf an solchen Shows ist gedeckt mit Diether.:rolleyes:
     
  3. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das ist eine klasse Show mit wirklich tollen Stimmen.
    Ich weiß noch nicht, ob ich alle Juroren mag, aber das mindert den Spaß an der Show keinesfalls.
    Auf jeden Fall mag ich es, dass man sich mal nicht ständig fremdschämen muss. :D

    LG
    Sassi
     
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hey zusammen,

    ich finde es auch gut, dass hier eine Vorauswahl getroffen wurde und echt richtig gute Sänger dabei sind.
    So wird es schon zu einem "musikalischen Genuß".
    Die Juroren sind auch nicht wirklich alle mein Fall - aber vielleicht merkt man von denen nicht mehr so viel, wenn die erste Auswahl steht.

    Das mit den umgedrehten Stühlen finde ich vom System her zwar gut - für die Sänger, bei denen sich keiner umdreht aber schon etwas hart.
    Aber das sind ja z.T. schon fast Profis und die können damit sicher umgehen...

    Die Inflation der Gesangsshows ist wirklich etwas übertrieben - aber hier ist das Konzept doch etwas anders als bei den anderen.

    Ich wünsche euch viel Spaß dabei und schicke liebe Grüße
    anurju :)
     
  5. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    puffelchen and all,
    bitte verratet mir mal, auf welchem sender.
    gruss
     
  6. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    96
    IIIIICH:D:D!!!

    @bise: Donnerstag Pro7, Freitag Sat1

    Ist doch endlich mal ne Show mit guten Sängern und ohne Didder!

    Lg Clödi.
     
  7. Pipilotta71

    Pipilotta71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :)

    Ich gucke es auch :))) macht doch Spass zu gucken!!!
     
  8. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    146
    Ich bin der totale THE BOSSHOSS - Fan, war letztes Jahr im Konzert und darum habe ich mal reingeschaut.

    Die Idee finde ich gewöhnungsbedürftig, irgendwie ist das komisch mit den Stühlen, ich denke, es ist besser einen Künstler im Ganzen zu sehen, die Ausstrahlung ist auch so wichtig....
     
  9. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    habe gestern auch geschaut. theoretisch finde ich es ja gar nciht schlcht, erstmal nur auf ddie stimme zu hören und schon ne vorauswahl zu treffen.

    aber wie geht es dann weiter. wird säter wieder das publikum juror sein?

    angeblich soll es demächst mit linda de mol eine castingshow geben, auch für sänger, seufz...nun ballern sie uns alle um, grummel

    glaube sie soll--the winner is - heißen und es gibt ne million für den gewinner..d as man die immer so hoch setzen muss, die gewinne, da kann man für den 2 und 3 platz shcon auch noch was machen und der sieger würde nur wie nur, urgs, 500 000 bekommen.
    langt doch auch
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.198
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    so,habe es mir dann auch mal im netz angeguckt......................bin noch unschlüßig,was ich davon halten soll.;):rolleyes:
    ich hoffe die bringen nicht in den nächsten runden das trauma vom gestorbenen meerschweinchen ans tageslicht........................das geht mir nämlich gewaltig auf den keks.
    erstmal ne gute idee,nur die stimmen wirken zu lassen....................... das muß ja ein wahnsinns casting gewesen sein....................sind ja fast schon alle halb-profis.
    und ich frag mich,wieso muß denn nun jeder sender seine eigene casting-show machen muß................das ist man doch irgendwann über ???oder ???
    und das nena mal die mutter der nation wird,das hab ich mir vor 25j auch nicht erträumt..............aber hut ab..............immer noch ne coole frau !!!
     
  11. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hhm.

    das mit dem blind hören ist ungewohnt, aber interessant.

    bei anderen casting shows wird, besonders bei frauen, viel wert auf busen, beine und powackeln gelegt...

    gut. nun kommen die erstmal ungesehen weiter. aber im weiteren verlauf nützt das den nicht so hübschen ja erstmal garnix.

    hhm. ansonsten erinnert dieses in gruppen aufgeteile ja erstmal an x faktor.

    ich weiß auch nicht. ich bin totaler dieter fan. deswegen ist DSDS immer noch mein favorit.

    und ganz damals auf sat 1 star search. das fand ich auch klasse. so verschiedene kategorien.

    boss hoss sagte mir nun nix. hab mir jetzt erstmal lieder von denen im net angehört. nun kann ich die wenigstens zuordnen.

    und dieser rea sagte mir auch nix. ich hab das erst garnicht gerafft. ich dachte, der heißt re a. und das war für mich ein mädchenname.

    nun hab ich bei amazon nach diesem rea geguckt und ein bekanntes lied von ihm gefunden...nun weiß ich auch, wo ich den hinordnen soll.

    er singt: can t stand the silence.

    hhm. ich denke mal, den darf man nicht unterschätzen. der hat was drauf.

    warum nun allerdings leute in die gruppe von nena gehen, weiß ich leider nicht.

    ich hab die damals rauf und runter gehört. und es ist eine sympathische frau. ob man nun allerdings gesangstechnisch was von ihr lernen kann???

    ich denke mal, die leute gehen aus fangründen zu ihr.

    sooooooh. wie gesagt, ganz interessant. aber dsds bleibt mein favorit. und dieses gruppeneingeteile wirkt abgekupfert.

    ich kuck aber trotzdem mal weiter. dann hab ich wenigstens donnerstag und freitag abends was umme ohren...
     
  12. Waldmensch

    Waldmensch Sozialkämpfer

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Mein Geschmack ist das alles nicht. Wenn man das mal zusammenfasst, dann ist das alles irgendwie ein Einheitsbrei.
    Persönlich liege ich nicht auf dieser Schiene. Erst wenn mal jemand dabei ist der den Stil wie In Extremo oder ASP mitmacht werde ich mir das ansehen. Oder auch wenn die Bösen Onkelz oder die Toten Hosen hier mal was dazu machen. Ja ist nicht jedermanns Sache, aber eben diese Bands sagen einfach nur wie es wirklich ist und feiern nicht wie all die anderen die schöne feine Komerzwelt(siehe die Ärzte).
    Volksmusik in ihrer Verlogenheit würde ich auf den Index setzten:cool: ...

    Ich selbst habe mich 10 Jahre durch die Musikschule gequält und mit der Musik nebenher recht gutes Geld verdient. Leider ging an der Sucht der Veranstalter viel Geld zu verdienen unsere Band den Bach hinunter. Einen Vorteil hatte es aber auch, wir hatten endlich die Zeit eine Familie zu gründen und für sie auch da zu sein!

    Einen schönen Advent!
    Waldi
     
  13. stani

    stani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    :top::D Das wäre auch ganz nach meinem Geschmack.
     
  14. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    da ist doch glatt der perci rausgeflogen.daschan ding.
     
  15. tina71

    tina71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Puffelhexe,

    und alle, bin gerade ganz genervt, dass Perci raus ist.... gucke ja sonst nie :rolleyes:, aber den fand ich toll... dann kann ich ja jetzt wieder lesen...:D schade, eigentlich !!!!
    Grüße, Tina
     
  16. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu,

    hat noch jemand außer mir dösie gestern the voice gekuckt????
     
  17. silke 1

    silke 1 silke

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Na klar,ich!!Und ich fand es echt wieder klasse.

    LG Silke:top:
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich auch! :)
     
  19. chilli

    chilli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja,ich hab`s auch geschaut und fand es wirklich klasse,zeitweise recht lustig und ausgesprochen kurzweilig!:top:
    Freue mich schon auf heute abend.

    L.G.chilli
     
  20. Dina

    Dina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Jaaaaa! Bzw wir gucken noch, hatten das gestern aufgenommen :D Ist immer super :top: