1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

That´s me!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von MeJo, 23. September 2011.

  1. MeJo

    MeJo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin die MeJo und 37 Jahre alt.
    Ich bekam während der Schwangerschaft (25. ssw)mit unserer Kleinsten einen Vaskulitisschub und fühl mich seitdem
    (die Kleine ist nun schon 9 Monate alt) immer schlapp und krank ..immer kränker.
    Mehr im anderen Bereich ...
    Ich hoffe sehr auf ein bischen Hilfe, bzw. mehr Info´s, da mein HA mich anscheinend so garnicht ernst nehmen mag ...

    Fragen ..immer her damit ..
    LG MeJo
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MeJo,

    na dann mal herzlich Willkommen hier bei R-O.

    Ich habe allerdings keine Erfahrung mit Vaskulitis. Aber es gibt hier einige mit dieser Erkrankung. Die werden sich bestimmt hier noch melden.

    Fühl Dich hier wohl und ich wünsche Dir einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Hallo MeJo,
    herzlich willkommen hier bei R-O. Ist eine Vaskulitis denn schon diagnostiziert? Und welche Art von Vaskulitis ist diagnostiziert? Wir haben hier immer montags von 21 Uhr ab einen Wegener-Chat und dienstags ab 17 Uhr einen Vaskulitis-Chat - schau doch einfach mal rein, dann können wir deine Fragen jederzeit beantworten - auch haben wir hier eine Interessengemeinschaft Vaskulitis, in der nur Vaskulitis-Erkrankte sich untereinander austauschen können - falls du interessiert bist, werde ich dich gerne einladen und freischalten - andere User können dort nicht hinein. Es gibt auch noch für Vaskulitis-Erkrankte ein eigenes Forum www.vaskulitis.org auch dort kannst du jederzeit deine Fragen los werden und dort beantwortet eine Ärztin bei Bedarf deine Fragen.
    Wir würden uns freuen, dich am Montag oder Dienstag im Chat begrüssen zu dürfen - für Fragen stehe ich dir gerne - auch per PN zur Verfügung. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
     
  4. MeJo

    MeJo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure liebe Begrüßung!

    Welche Vaskulitis genau ich habe ..wenn ich sie denn habe, weiß ich nicht, weil alle Blutwerte, die ich nach dem Schub und ganz ohne Frage Vaskulitisausbruch habe, sind immer ok. Nur bis kurz nach der Entbindung unserer Tochter, waren die Werte immer sehr auffällig. Seitdem ok.

    Was mich aber immer so stutzig und auch fertig macht ....ich denk, im passenden Thread dann besser ... :o:confused:
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    95
    Hallo MeJo,

    willkommen bei rheumaonline.

    Ich habe auch eine Vaskulitis c-Anca assoziiert und außerdem Mischkollagenose. Bekommst du schon Medikamente ?

    LG Lagune