1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand-Reise - Tipps??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SINA22, 8. Januar 2013.

  1. SINA22

    SINA22 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen!

    Ich mache Mitte März eine 19-tägige Reise durch Thailand. Man soll ja zum Schutz vor den Mücken (sowie der Sonne) helle lange Kleidung tragen. Hat von euch schon mal jemand Thailand bereist und Tipps, was ich dort so anziehen kann (gerne mit Infos, wo ich evtl. entsprechende Klamotten bekomme). Ich kann mir das irgendwie so gar nicht vorstellen. Alle meine Freunde (die natürlich keine Rheumatiker sind und über ein gutes Immunsystem verfügen und somit nicht so sehr darauf achten müssen) haben bei ihren Thailandreisen oft nur kurze Sachen getragen.
    Für weitere Tipps jeglicher Art bin ich ebenfalls dankbar!

    Danke im voraus!
    SINA
     
  2. holzwurm

    holzwurm Mitglied

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo SINA 22,

    meine Tochter war mal vor ein paar Jahren mit dem Rucksack 6 Monate quer durch Thailand unterwegs, von Jan.-Juni. Kommt auch darauf an, wo in Thailand. Weiß noch, dass es im Norden sehr kalt war und sie einen Fleecepulli brauchte. Ansonsten hatte sie ganz normale Wandersbekleidung und T-shirts an.