1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teste Deine Lebenserwartung und mehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 3. August 2006.

  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    Hallo,

    habe eben durch Zufall eine Seite entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
    Dort gibt es verschiedene (nicht ganz ernst gemeinte) Tests, unter anderem auch den, wie lange man noch lebt.
    http://www.testreich.com/test.php?t=kuolema

    Über mich sagt er:
    Du wirst am 30.1.2048 sterben.
    * Du lebst noch 43 Jahre.
    * Du stirbst als 73-jähriger.
    * Dein BMI (Body Mass Index) ist 25.

    na und da sag nochmal einer, rheumis werden nicht alt :D

    LG,
    Speedy:)
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hey, die Seite habe ich vor einiger Zeit schon entdeckt und leider wieder verlegt. Ich weiss nur noch, dass ich angeblich 96 Jahre alte werde. Somit werdet ihr noch viele Jahre Spass mit mir haben. Das ist ein Versprechen und keine Drohung :D
     
  3. ingrid-anna

    ingrid-anna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Franken
    Test

    Todesmutig habe ich ihn auch gemacht. Mein Ergebnis:

    du lebst noch 30 Jahre
    du stirbst als 84-jähriger
    dein BMI (Body Mass Index) ist 26

    Du wirst am 20. 11. 2035 sterben

    Das passt!:rolleyes: Viel älter wollte ich sowieso nicht werden:p Damit kann ich leben.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Grüsse
    ingrid-anna
     
  4. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    :eek::eek::eek: Irgendwie gruselig ... "Die Todesuhr" ... findet ihr nicht?

    Ich werde gerade mal 68 und soll am 12. September 2030 sterben ...
    Brauch ich ja wegen Rente wirklich keinen Gedanken mehr verschwenden.

    Naja, aber so richtig witzig kann ich die Seite nicht finden.
    Wenn nun jemand leichtgläubig ist und der Macht der negativen Gedanken erliegt?

    Geschmacklos, aber scheinbar sehr beliebt die Seite.

    Schööönes Sterbedatum finden ...
    Rosarot
     
  5. adina

    adina Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Also mein 78. Geburtstag wird demnach für mich der heftigste werden.
    Denn schon am nächsten Tag,also nur einen Tag nach meinem Wiegenfeste werde ich, Bodymaß 20, in die ewigen Jagdgründe eingehen.

    Na dann mal Prost. Noch 32 Jahre !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    adina
     
  6. Ich werde 78,juhu.Wenn sich unsere Politiker nichts neues einfallen lassen,
    komme ich doch noch in den Genuss einer Altersrente......Ach,dann darf ich also doch noch 23 Jahre(bis 67)arbeiten:eek: .
    Irgendwie makaber,aber man kommt nicht drum herum das zu testen.
    Gute Nacht
    Mein BMI beträgt 24.Wie ist denn der noch vertretbare BMI?Abnehmen will ich ja schon länger,aber..........
     
    #6 4. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2006
  7. anonymi

    anonymi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    • Du lebst noch 52 Jahre.
    • Du stirbst als 69-jähriger.
    • Dein BMI (Body Mass Index) ist 40.
    Du wirst am 21.5.2057 sterben.

    na das sind ja rosige aussichten ich glaub die ernsthafte krankheit hat die sache etwas runter gezogen

    ach naja ich geb da eh nicht so viel drauf wer sagt denn dass ich nicht voher von nem auto überfahren werde.

    oder das Jesus wieder kommt so wies in der bibel steht

    achja mein geistiges alter beträgt 31 (ich bin 17)
     
    #7 4. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  8. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Aha-Effekt

    Du lebst noch 19 Jahre.
    Du stirbst als 75-jähriger.
    Dein BMI (Body Mass Index) ist 33.:eek:


    OK, dann werde ich ab heute keine Tabletten mehr nehmen, täglich einen Saufen, sinnlos alles verprassen und einfach nur noch leben....................
    :D :D :D :D :D :D :D


    Pumpkin
     
  9. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    :o Hey, wieso werdet ihr alle so alt? :confused:

    Liegt es vielleicht daran, dass ich schon mal bei rot über die Straße gehe?! *grübel*
     
  10. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du lebst noch 54 Jahre.
    Du stirbst als 79-jähriger.
    Dein BMI (Body Mass Index) ist 23.

    Todestag ist der 29.07.2059

    na dann Prost Mahlzeit:D

    Gleich mal auf Termin setzen.

    Lieben Gruß
    Bine
     
  11. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Datum

    Ich werde 84 J., also noch 33 Jahre bis 19.01.2039. Mein BMI liegt bei 23 (bin sehr zufrieden damit, meine Klamotten passen mir also immer noch).
    Also bis dann, LG von Elke.
     
  12. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Du wirst am 13.2.2046 sterben.

    Du lebst noch 41 Jahre.
    Du stirbst als 73-jähriger.
    Dein BMI (Body Mass Index) ist 28.

    Ich glaube der BMI spielt eine echte Rolle. Mhhhhh *schäm*

    LG Katharina
     
  13. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du wirst am 22.12.2043 sterben.

    Du lebst noch 38 Jahre.
    Du stirbst als 75-jähriger.
    Dein BMI (Body Mass Index) ist 23.

    @KayC
    Da haben wir ja noch viel Zeit in Sendenhorst unser Unwesen zu treiben :D

    @all
    vielleicht sollte ich meinem Doc das Ergebnis unter die Nase halten, damit er schon mal ausrechnen kann, wie sehr ich sein Budget belaste [​IMG]

    Amüsierte Grüße
    Sabinerin
     
  14. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Na bumm!

    ich lebe noch 35 Jahre
    ich werde 76
    und (hammermäßig!!) mein BMI ist 17!!!!!
    Todestag: 24. 7. 2040

    was sagt man dazu? Was ist eigentlich "normal" beim BMI? hab das zwar schon mal gewußt, aber dadurch dass ich ohnehin zuwenig an Gewicht habe, hat mich das noch nie so sehr interessiert. Aber wenn ich mir jetzt so Eure Werte anschaue????????!!!!!!!!!!!!! Ist ja schon ein schöner Unterschied :rolleyes:

    und irgendwie unheimlich ist es doch ;)
     
  15. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln


    Hi Dani,

    meinen BMI hab ich hochgeschraubt auf 21 ! Habe etwas zugelegt, auch wenn mans nicht sieht.

    http://test.gesundheit.ch/ hier gibts auch noch einen Test, der andere Faktoren berücksichtigt.

    Laut dieses Tests werde ich auch noch bis 2040 mitmachen :D
     
  16. anonymi

    anonymi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich finde der zweite Test berücksichtigt andere und sinnvollere faktoren und demnach habe ich noch 72 jahre zu leben werde als um die 89 jahre alt und bei dem ist das nur ne grobeinschätzung also auch realistitscher abgesehen davon lebe ich laut seiner aussage ganze 20 jahre länger ich glaube dem!!! :D:D
     
  17. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    :D Kukis Testlink finde ich auch vieeeel besser - da werde ich statt der 68 Jahre im ersten Test immerhin 85 Jahre alt!! *froi*

    Witzig fand ich folgende Aussage:

    Positiv
    Positiv wirken sich die folgenden Faktoren aus:
    • dass Sie schon längere Zeit nicht mehr rauchen
    • Ihre gesunde Ernährung
    • dass Sie verheiratet sind
    • Ihre Schulbildung
    *lach* - dass man verheiratet ist, hat gesundheitliche Vorteile?! Is ja schon interessant ... :D

    Schööönen Tag!
    Rosarot
     
  18. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Kuki,

    also beim 2. Test werde ich um 8 Jahre älter! Der BMI ist aber gleich (1. Test 17,0. Test 17,2)
    positiv sind Schulbildung, dass ich nicht mehr rauche, dass ich verheiratet bin und mein niedriger Blutdruck.
    Was hat die Schulbildung und das Verheiratet sein mit dem Altwerden zu tun :rolleyes: ??

    Ja und weil sie nicht wissen, welche Medis ich nehme, steht :

    "Da wir nicht wissen, um welche es sich handelt, ist Ihre Lebenserwartung eventuell zu optimistisch berechnet!"

    auch gut, nicht?

    irgendwie machen dies Tests Spaß :D

    Hast noch was auf Lager Kuki?

    liebe Grüße aus Österreich (wir sehen uns doch hoffentlich am Workshop??)​
     
  19. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ihr werrdet alle so Alt......... Glückwunsch *gg*

    Bei mir steht:

    Du stirbst am 22.09.2047

    -du lebst noch 41 Jahre
    -du stirbst als 63 Jähriger
    -dein BMI ist 29


    Tolle aussichten. Wers glaubt wird seelig ;).

    Also ich glaube da nicht dran, ich werde Älter Garantiert:D
     
  20. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Lt. Test sterbe ich so kurz vor Vollendung meins 76. Lebensjahr (06.06.2039) - sollte es noch eine Rente geben und ich die Chance haben vielleicht mit 65 noch davon zu profitieren, dann kann ich Papa Staat zumindes noch etwa 11 Jahr schädigen, das ist doch schon mal was.