1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Test Konzentration + Merkfähigkeit

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Maggy63, 1. Januar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    693
    Ort:
    Niedersachsen
    Aus aktuellem Anlass muss ich doch mal dringend anfragen, ob von euch schon mal beim Neurologen dahingehend getestet worden ist, auch zur Erstellung eines Gutachtens. Kann man sich da selber nen Doc aussuchen oder kriegt man da einen vorgesetzt?
     
  2. Esuse

    Esuse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordthüringen
    Bei meinem Mann wurde so ein Test gemacht. Er wurde vom behandelnden Neurologen im Zuge des Rentenantrages angeordnet, der hat auch jemanden empfohlen und den Termin gemacht. Der GA der DRV hat die Rente aufgrund dieses Befundberichtes befürwortet, allerdings hatte mein Mann einen Schlaganfall.