Terrasse

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 5. April 2005.

  1. engel

    engel Guest

    Hllo
    an alle die mit trost zugesprochen haben wären unserer Baustelle
    können hier jetzt schon mal einige bilder der neu gebauten Terrasse ansehen es ist noch nicht ganz fertig
    sobald es soweit ist werde ich dann nochmal Bidler reinsetzten

    danke euch allen

    engel
     
  2. engel

    engel Guest

    Terrasse die zweite

    weiter bilder
    engel
     
  3. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Ort:
    pillerseetal
    sieht ja toll aus! hat sich gelohnt, die harte arbeit!

    liebe grüsse
    claudia
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Das habt Ihr toll gemacht. Ich stelle mir vor wie es aussieht, wenn es Sommer ist. Ich wünsch Euch viele gemütliche Stunden auf der Terrasse.

    Poldi
     

    Anhänge:

  5. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Klasse!

    Hallo Engel!

    Das ist richtig toll geworden! So liebevoll mit den vielen Details (man beachte den Dalmatiner z.B.).

    Das wird ein megaschöner Sommer für Euch werden - freut Euch darauf!

    Ganz liebe Grüße von

    Cori
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden