Terminfrage Berlintreffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 15. April 2006.

?

Wann könnt Ihr zum Berlintreffen kommen?

  1. Samstag, 20.05.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Samstag, 27.05.06 (Himmelfahrtswochenende!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Samstag, 03.06.06 (Pfingsten!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Samstag, 10.06.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Samstag, 17.06.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Samstag, 24.06.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Samstag, 01.07.06

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich kann Samstags generell nicht! (bitte im Text erläutern)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich würde gerne kommen, kann aber an keinem der Wochenenden!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Aber ich weiß es :D

    Gruß Robert

    P.S.: Jetzt bin ich mal ne Runde verwirrt ... Bines Magen, obwohl seit Wochen verbogen, gibt heut erstmals Ruhe :D
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Ach Robert, sprach ich denn von Magen, ich sagte doch durchschlagend.

    Aber es freut für bine sehr, drück sie mal von mir. Ich wünsche euch beiden einen schönen Sonntag.

    Gruß Conny
     
  3. corinna

    corinna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo Ihr ...

    :) also wir haben uns auch gefreut Euch kennenzulernen, witzig, nicht immer einfach aber auf jeden Fall interessant.
    Götz hatte eine leichte Rauchvergiftung und hat beschlossen, im Freien zu übernachten;) Immer diese Nichtraucher.....:rolleyes:

    Die Fotos sind Klasse geworden.

    wünsche uns und allen anderen ein schmerzarmes wochenende!!!

    Werde euch weiter berichten über meinen Auslaßversuch!!!

    Götz und Corinna
     
  4. lexxus

    lexxus Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    Zustimmungen:
    1
    huhu miteinander,

    wollte auch noch mal sagen, dass ich das treffen echt klasse fand :D
    und die bereits gesichteten fotos auch :cool:

    muss allerdings leider auch sagen, dass mein magen auch immer noch mit den steinpilzen beschäftigt ist :o

    liebe grüsse und schönes restwochenende
    lexxus
     
  5. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Berlin
    Treffen

    ...Ja war eine gemütliche Runde und auch eine entsprechende Atmosphäre. Schön sich mal wieder gesehen bzw. kennengelernt zu haben.
    Bin jetzt am Austrudeln....bzw. den Abend verkraften - aber weis man denn, ob es einem ohne solche Aktivitäten am nächsten Tag besser gehen würde ?
    Denke mal ein bissl persönlichen Austausch braucht man halt ab und an und auch die (vielleicht auch nur der Höflichkeit wegen gemachten) Komplimente - sich doch trotz Rheuma recht gut gehalten zu haben...oder sowas...aber eigentlich ist dem doch so ?
    Ja denn einen angenehmen Sonntag und ne ruhige Woche.......
    "merre"
     
  6. roco

    roco Guest

    ja, ich bin dann auch von den "toten" wieder auferstanden. ankunft zu hause nach fast verpasster s-bahn (wieso steht strausberg dran wenn ich nach lichtenberg will???) und schienenersatzverkehr ab angermünde (dem stralsunder zug ist die lok ausgebrannt) war ich dann glücklich um 22.30 uhr zu hause. (ps: ich war noch nie so schnell die treppen hoch und aufm klo- blöde busse ohne toilette- haha). heute morgen wollten meine knochen garnicht aufstehen, leider hab ich familie...
    aber jetzt geht es langsam.
    merke aber, daß ich jetzt nicht mehr so fit bin wie bei den letzten treffen vor 2 jahren. sehr anstrengend, die insgesamt 6h fahrt + das sitzen in der gaststätte.
    wie wäre das nächste treffen in einem schlaflabor?!?
    wenn ich mir diese action auch nicht mehr als 2mal im jahr mehr zutraue, so hat es mir doch sehr gefallen. das wäre der einzige grund, warum es schade ist, daß mir berlin so wenig gefällt.
    ich danke sabiné und robert für die organisation, allen für ihr kommen und die super stimmung und "dem lieben gott" das ich nur ca. 24h für meine fast regeneration gebraucht habe.

    @conny37: mußte dieses "säuferfoto" von mir rein? was sollen die leute von mir denken? :eek: ;) :D

    die conny (hups- eine von den dreien)
     
  7. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Conny,
    ich weiß nicht was du meinst, ist doch bloß Traubensaft:D.

    Ansonsten Mönsch, da haste ja noch was erlebt. Ich persönlich finde Busse ohne WC auch total doof.;)

    Liebe Grüße Conny - die zumindestens hier immer 37 bleibt :D
     
  8. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Wobei Du auf Deinem Benutzerbild doch noch ein klitzekleines bißchen jünger aussiehst :D

    Gruß Robert
     
  9. Conny37

    Conny37 Guest

    Ist das ein Kompliment?

    Gibt es noch amehr bilder oder sind die anderen nichts geworden? :D:D:D

    Gruß Conny
     
  10. berlinchen

    berlinchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    ich fand es ein gelungenes treffen. schön einige wieder zusehen und andere neu kennen zu lernen :). mein magen hat das essen das erstmal seit ewigkeiten behalten :) dafür habe ich heute doch glatt bis 20.00 geschlafen :rolleyes:
    würde mich freuen,wenn wir das nochmal wiederholen würden!

    wir werden dort auf jedenfall dort sonntags mal brunchen.....

    @merre
    vielen dank für die schönen blumen :)

    @rocofra
    auch dir danke :) schmeckt guuut :D

    wünsche allen einen schönen wochenstart und liebe grüße
    sabine
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    freue mich

    sehr, das ihr ein tolles treffen hattet.bin dann immer ganz neidisch/traurig, das wir es mit berlin nicht geschafft haben.

    sagt mal, wohnt jemand in der nähe von neu-köln?

    alles liebe

    liebelein

    p.s. supi sabine, das dein magen die völlerei überstanden hat...megawichtig....*drück*
     
  12. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Von Dir aus betrachtet ja :D
    Von mir aus gesehen eher nicht :D

    Grinsegruß Robert
     
  13. berlinchen

    berlinchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    hallo liebelein,

    solltest du mal nach neu-kölln kommen...würde ich dort auch mit der s-bahn hinfahren wg treffen :D.
    ja, 2.tag wo ich eine kleine portion essen behalten hab:) jetzt glangt es mir auch mit der gewichtsabnahme...16 kg seit feb...aber ohne absichtlich zu hunger oder ähnliches...

    liebe grüße
    sabine
     
  14. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    da kann....

    man mal wieder sehen,wie ungerecht vieles verteilt ist, der eine will und kann nicht und andere wiederum wollen nicht......es ist ein jammer.

    in neu-köln wohnt meine tante. wir schauen nun ob achim frei bekommt, da mein onkel verstorben ist, welcher am 9.6. beerdigt wird. aber das sieht noch schlecht aus.

    wie weit ist denn neu-köln von euch aus weg?

    @robertolinchen: willse etwa ne rentnerin *vergackmasetucken**grinserle*!
     
  15. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    @Liebelein:

    etwa 30 km, wobei es um den 9. herum etwa 500 km sei dürften ...

    Gruß Robert
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    lieber robert...ich

    denke auch eher nicht, das ich kommen werde. lege bekommt wahrscheinlich kein frei und deine 500 km sind doch eher eine vorsichtige schätzung nicht wahr ;)*grinsegrüße nach berlin

    liebi
     
  17. Conny37

    Conny37 Guest

    Neuer Termin?

    Hallo ihr Lieben,
    nur damit ihr mich nicht vergesst:D.

    Bleibt es bei dem Termin 01.07.06 für ein neuerliches Treffen? Bräuchte demnächst mal eine halbwegs verbindliche Aussage dazu, damit ich meine Terminplanung für die nächsten Wochen auf die Reihe krieg.

    Liebe Grüße Conny
     
    #97 4. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2006
  18. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    @Conny:

    Wir bereiten das Posting grade vor ... 01.07.06 in der Trattoria Tosacana, Tempelhofer Damm (Nähe Autobahn) ... genaueres/Umfrage heute Abend :D

    Gruß Robert
     
  19. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Bine, hallo Robert,
    ich wußte doch, auf euch ist Verlass.;)

    Liebe Grüße Conny
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden