Sollte der Termin in der Woche sein, kann ich nur mittwochs. Ansonsten muss ich arbeiten. Deshalb habe ich jetzt nur für Sa und So abgestimmt. Ende April, Anfang Mai fänd ich nicht schlecht, denn da kann man wahrscheinlich schon draußen sitzen. Ist einigen vielleicht in Bezug auf Corona nicht unwichtig.
Also Samstag-Mai-gegen Mittag ist noch immer vorne. Gibt es bestimmte Wünsche? Es gibt 2 WE ohne Feiertage und 2 mit (einmal Donnerstag-Brücke und Montag), wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ich wäre für den 6.5. oder 13.5. Bei den Brückentagen bin ich schon mal schnell anderweitig verplant (ab Pfingsten zum Beispiel Urlaub).
Wenn man die Ergebnisse anklickt dann stehen dort die Namen. Kann sein dass das jetzt im Nachhinein gesagt wurde - wenn ich es also trotzdem schreibe dann liegt das daran dass ich nicht bis zu Ende gelesen habe
Jaahaa! Nochmal rüberkopiert.... Da keine weiteren Vorschläge gekommen sind, ein paar Äußerungen zum 06. Mai, nehmen wir den. Also: 06. Mai - ab 12 Uhr - Weißes Haus (Michaelstr. in Neuss)
Hallo Ihr Lieben, da ich nach meinem Unfall im Januar derzeit komplett im Rollstuhl sitze, habe ich das Weiße Haus angeschrieben ob ich überhaupt ins Restaurant rein komme und sie haben mir innerhalb von 10 min geantwortet (super), das Restaurant ist ebenerdig, allerdings ist die Toilette im Keller und nur über eine Treppe erreichbar. Vielleicht ist das für andere auch interessant. Sollte nun nicht noch etwas vorfallen, so kommen mein Mann und ich gerne zum Treffen, ich freue mich sooooo sehr einige von euch wieder zusehen und die anderen kennen zu lernen!!! passt gut auf euch auf und bleibt gesund freudiges Herzhüpfen Elke
Ach Elke, wie schön, freue mich sehr deinen Mann und dich kennen zu lernen! Leider haben nun schon einige abgesagt, aber eine kleine Runde werden wir wohl werden.