1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Termine erstellen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schnaki, 4. September 2008.

  1. Schnaki

    Schnaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo zusammen,
    am 11.10.08 ist am Klinikum Augsburg der 1. Rheumatologische Patiententag.
    Diesen Termin würde ich gerne in die Termin-Ankündigung stellen, die manchmal am Ende des Forums erscheint (im Moment nicht, gibt's das gar nicht mehr? oder leer?). Weiß aber nicht wie ich das machen muß. Über "Kalender" in der blauen Menüleiste oben? oder ist der nur für Geburtstage? oder geht's einen eigen Button dafür den ich nicht gefunden habe? :uhoh:
    Ich bin gerade ganz computerwirr - sorry
    Liebe Grüße
    Schnaki
     
    #1 4. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2008
  2. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    GuMo Schnaki,
    oben in der blauen Leiste zwischen "Benutzerliste" und "Neue Beiträge" findest du den Kalender. Im Kalender ist dann unten rechts ein Feld, mit dem du neue Termine eintragen kannst. Bestimmt ist es sinnvoll die Eintragung über die Zeile "wiederkehrend" zu machen.
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Im kalender gibt es öffentliche Einträge die jeder einstellen kann. Aber wiederkehrend würde ich das nur machen wenns immer am gleichen tag des jahres ist, ansonsten nur einen einzelnen Termin eintragen.

    Gruß Kuki
     
  4. CrazyDevil

    CrazyDevil Guest

    Wieder was gelernt ;):D und ich dachte wiederkehrend, damit das bis zu dem Datum jeden Tag dort steht.
     
  5. Schnaki

    Schnaki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Danke Euch beiden!
    Ich hab den Termin in den Kalender gestellt.
    LG Schnaki