Hallo zusammen, da an den vorgeschlagenen Termin viele nicht teilnehmen können, plane ich den Termin zu ändern. Treffen meinerseits nur Sonntags möglich!!!! Folgenden Termin Juni 2007 Gruß Vampi1 (Rosi) PS: für Terminvorschläge bin ich jederzeit offen!
Terminänderung Liebe Vampi, leider kann ich an diesem Termin nicht aber es ist ja nicht so schlimm, muss ja nicht unbedingt dabeisein . Liebe Grüsse Babs
mal wieder zu früh gefreut Hi Vampi, jetzt hast Du verschoben und nu kommts: Ich kann mich leider nicht für Frankfurth anmelden, wenn dann komm ich spontan. Mein Oktober-Urlaub wurde verschoben, weil zuviel Arbeit da ist. Somit muss ich davon ausgehen, daß ich an den Wochenenden auch arbeiten muss, leider . Aber lieber zuviel, als zuwenig, woll? Zwei Bussi's Kira
Ich wäre auch so gerne gekommen. Aber am 08. und 15.10. kann ich nicht. Sonst immer. Liebe Grüße Poldi
Hallo allerseits, ich hätte auch Lust auf ein Treffen im Palmengarten. Habe es heute zum ersten Mal gelesen. Was habt Ihr denn so vor? Würde mich über Infos freuen. Liebe Grüße Silke
Palmengarten ! Hallo silcat bitte um Termin vorschläge ich kann leider nur Sonntags da vollberufstätig wir wollten den Palmengarten besuchen und anschliesend gepflegt ESSEN gehen, stadtbummel nicht ausgeschlossen Liebe Güße Vampi 1 (Rosi)
Palmengarten Terminvorschläge Hallo hier Vampi1 Da ich vom 16.10 bis 10.11 in urlaub bin können wir das treffen auf einen späteren zeitpunkt verschieben Ganz Liebe Grüße Vampi1 (Rosi)
Hallo Vampi1, außer in den Ferien ist mir der Zeitpunkt eigentlich egal, da ich ganz in der Nähe wohne. Macht einfach was aus und ich schließe mich dann an... Lieber Gruß Silke
Hallo Leute macht doch mal Vorschläge für den Termin. Es wollten doch so viele kommen. Ich möchte so gerne dabei sein. Liebe Grüße Poldi
Es ist ruhig geworden um den Termin am 8.10. im Palmengarten. Sehe ich es richtig: Vampi1 und Silkcat können kommen, Kira73 unter Vorbehalt. Babeth und Poldi nicht.? Einen Termin, der allen paßt, ist wohl nicht zu schaffen. Wie wär's mit mehreren Terminen? Es gibt ja auch noch den Zoo und für Regentage das Senckenberg-Museum. Meine Vorschläge: 8.10. Palmengarten 12.11. Zoo 3.12. Museum Gruß vom Bröselmartin