1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Termin-Erinnerungen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 18. Mai 2010.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hallo ihr lieben!

    im kontrollzentrum unter verschiedenens steht ein punkt termin-erinnerungen!

    ich bin grad wieder blond! wie gibt man da seine termine ein? wenn ich das anklicke, sagt er nur: du hast keine termin-erinnerungen! logisch, ich kann ja auch keine eingeben...

    kann mir jemand helfen?

    lieben gruß von puffelhexe
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ...schubs...
     
  3. Timeless

    Timeless Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich geh mal davon aus, das man zuerst im Kalender was eintragen muss um es in der Termin Erinnerung zu haben. Bin mir aber nicht sicher.

    LG Timeless
     
  4. Jeanie

    Jeanie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen/bei Wolfenbüttel
    Hallo Puffelhexe!
    Hab mal ein bißchen rumgesucht:beim Kalender (oben in der Leiste) kannst du deine Termine eintragen! Da wirst du dann dran erinnert. Denk ich mal!;)
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    danke schön für eure antworten!

    auf den kalender wär ich garnicht gekommen!

    ich probier mal ein bißchen rum!

    einen lieben gruß

    puffelhexe