1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Termin beim Rheuma-Doc

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von funny_cat, 27. Februar 2007.

  1. funny_cat

    funny_cat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Ihr Lieben,

    heute war es also soweit-ich hatte meinen ersten Termin beim Rheumatologen! Man war ich aufgeregt....man hat ja auch schon so viel gehört wie unterschiedlich die Ärzte reagieren.
    Na jedenfalls kann ich sagen, der Doktor war nett und hat mich auch ernst genommen. Ich hab ihm alles erzählt was er wissen wollte und er hat fleißig aufgeschrieben, dann hat er meine Gelenke untersucht und wieder Fragen gestellt. Er meint, ich hätte auf jeden Fall was entzündliches, vermutlich eine entzündliche Wirbelsäulenerkrankung-so seine Worte.
    Aber er hat noch Blut nehmen lassen und kann derzeit noch keine endgültige Diagnose stellen.
    Nun soll ich erstmal nur Voltaren nehmen, nächsten Donnerstag soll ich wieder hinkommen und sagen ob mir das Voltaren hilft oder ob ich wieder Corti brauche. Dann sind wohl auch schon erste Blutwerte da und den Rest wertet er dann mit mir im April aus.

    Naja sieht doch schonmal gut aus, oder was meint ihr???
    Ich hoffe es gibt dann eine Diagnose, hab nämlich ein Jobangebot bekommen und soll noch diese Woche anfangen....fragt sich eben nur ob ich das schaffe.
     
  2. jupiter

    jupiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo funny cat,
    na das hört sich doch schon mal ganz gut an, ich drück dir die Daumen.

    Das mit dem Job ist prima, wenn du es eben kannst würd ich auf jeden Fall anfangen, aufhören kannst du doch dann immer noch wenn es nicht gehen sollte. Ist es denn ein Ganztagsjob oder nur Stundenweise?

    Ich wünsch dir alles Gute und das es so klappt wie du es dir vorstellst,

    viele Grüße Jupiter
     
  3. funny_cat

    funny_cat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Danke jupiter...:)

    Wir haben uns erstmal auf Stundenweise geeinigt, morgen geh ich zum Probearbeiten....dann müssen wir noch die Konditionen aushandeln..:Dund naja mal sehen....
     
  4. jupiter

    jupiter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    na dann laß dich beim Handeln nicht übern Tisch ziehn:D und viel Spaß im neuen Job, wird schon werden.

    lg Jupiter