hab gestern den Termin für Bad Liebenwerda bekommen, sollte am 20.07. anreisen, aber da meine Rheumaärztin Urlaub hat, und ich erst am 2.8. Termin hab um die Befunde abzuholen, mußte ich den Termin um 14 Tage verschieben. Die waren aber sehr nett, war garkein Problem. Fahre also nun am 3.8. nach Bad Liebenwerda. Nun kann ich sogar vorher noch Urlaub machen. Schöne Woche noch.
Hi Lilli, laß es Dir gutgehen!!!!!!!!!! In jeder Beziehung und an jedem Ort Ich wünsche Dir gute Erholung biba Maggy
Bad Liebenwerda Ja denn ist ja noch bissl Zeit. Wünsch eine erholsame Kur. Vielleicht haben sie ja ein paar schöne Fahrten im Programm. Dresden, Schloß Pillnitz oder sowas. Na wirst Dich schon zurechtfinden. Einen schönen Gruß ins Berliner Randgebiet "merre"
reha... liebe lilli, da kannst du ja mal sehen, wie schnell das geht....macht ja schonmal vorab einen guten eindruck.. einen guten weg schreib ich dir dann später nochmal... liebi
Ganz ganz Herzlichen Dank euch allen!!! Ein bißchen Zeit bleibt mir ja noch, werde mich im Urlaub öfter mal hier sehen lassen. Bis dahin ist nochmal Stress pur angesagt, aber das ist nicht schlimm, wenn man weiß das dann Urlaub und gleich danach Kur angesagt ist. biba Lilli
Liebe Lilli, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und anschließend eine erfolgbringende Kur. Hoffentlich wirst Du richtig verwöhnt.
Da ging ja flott Hallo Liebe Lilli Das ging ja flott mit dem Termin. Da wünsch ich dir auch einen Schönen Urlaub und eine schöne erfolgreiche Kur. Liebe Grüsse Seesternchen
Hallo, nochmal vielen Dank für eure Wünsche, kann ich gut gebrauchen. Im moment plagt mich mein Herpes auf der gesamten Unterlippe. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich aussehe. :o