1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Temperaturerhöhung+ MTX wann zum Arzt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Meerli13, 12. Dezember 2008.

  1. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    Hallo!

    Mache mir jetzt Sorgen, da auch Wochenende vor Tür steht. Den ganzen Tag ging es mir nicht gut, habe jetzt eine Temperatur von 37,6 Grad. Gestern war MTX tag, spritze 25mg. Die letzten male ging es mir nach dem MTX besser.
    Seit Dienstag muß ich zusätzlich Cipro+ Antipilzmittel (Tbl) nehmen, da ich Juckreiz und brennen beim Wasserlassen hatte, war letzte Woche deshalb beim HA (hatte Urin weggeschickt) und Gyn. Seit dem habe ich auch wieder vermehrte Schmerzen in den Gelenken.
    Wie hoch darf die Temperatur gehen, eigentlich bin ich ja mit Antibiotika abgedeckt, oder ist mein Immunsystem jetzt zu weit gedrosselt oder wieder zu aktiv.
    Meerli
     
  2. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    hallo Meerli,

    37,6° ist kein Fieber, auch keine erhöhte Temperatur. Alles Wissenswerte über Fieber findest du wenn du bei google diesen Begriff eingibst.

    ich wünsch dir gute Besserung

    Barbara