1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tee aus 43 Kräutern...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kira73, 13. September 2010.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    :D :D :D

    Sorry, ich wollte den Beitrag unter den Alternativen Heilmethoden nicht schrotten, aber ich kann's mir doch nicht verkneifen ...

    Wer 43 Kräuter in einen Tee zupft, der hat wohl danach kaum noch Ablagerungen in den Fingern... ob das der Trick bei der Sache ist? Verkappte Ergotherpie? :D :a_smil08: :D :a_smil08:

    Nix für ungut, ich hab schon so ziemlich jedes Gesöff durch was sich aus den Pflanzen, Tieren und Mineralien der Welt brauen läßt - ich darf das :D


    amüsierte Grüße
    Kira
     
  2. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    14
    :D grins :D
    Kräuter zupfen, vielleicht auch noch ne Alternative - aber ob ich damit meine Morgensteife loswerde???
     
  3. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Bestimmt, man muss aber dran glauben und eifrig dabei bleiben.

    :)