1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technisches Problem - für mich neu...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von anurju, 4. September 2012.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo liebe User,

    ich bin zwar nicht neu - aber mein Problem ist neu...

    Bei mir funktioniert das Einbinden von Grafiken in R-O nicht mehr.
    Das Feld wird zwar angezeigt, aber wenn ich die URL eines Bildes eingebe, wird dieses nicht hochgeladen.

    Ich dachte erst, es liegt daran, dass ich statt Internet Explorerer jetzt Mozilla nutze - aber ich habe dort alle Einstellungen korrekt so gewählt, dass es gehen müsste.
    Hat irgendjemand sonst auch dieses Problem und einen Tipp für mich??

    Danke und liebe Grüße von anurju :)
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu nurchen,

    probiere es doch bitte nochmal mit dem internet explorer. da müßte es jetzt noch mit gehn....auch wenn du alle einstellungen übernommen hast, irgendwie ist das trotzdem andersn.

    bitte noch einmal mit IE probieren. das wär mein tip. sonst weiß ich auch nicht.
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo anurju,

    im kaffeeklatsch im testthread habe ich es gerade probiert,
    es geht bei mir auch nicht, insofern ist das wohl ein fall für den admin.

    lg marie
     
  4. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    huhu ,

    geht mir genauso aber das einfache einfügen durch STR C und STR V geht stattdessen
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hoffeglaube, das hab ich im testthread auch grad probiert, das geht bei mir auch ;-)

    lg marie
     
  6. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallöchen,

    das beruhigt mich jetzt - dachte schon, ich bin zu blond.

    Soll ich mal Alex informieren oder ist das eine Sache für Kukana ?

    Liebe Grüße und DANKE für den Tipp von

    anurju :)
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu nochmal,

    also bei mir geht das nach wie vor nicht - hat jemand noch einen Tipp ?

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  8. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo anurju,
    ich hatte schon immer den Mozilla Firefox, an dem kann's wohl nicht liegen. Hab's gerade eben nochmal probiert, hat geklappt. Vielleicht sollte doch mal der Admin draufschauen. :(