1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technische Probleme Forum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anurju, 29. Oktober 2011.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo zusammen, gibt es sonst jemanden, bei dem das Forum seit heute anders angezeigt wird? Der linke Balken (Stichwortliste) ist viel breiter, größer und hellblau unterlegt. Die Formatierungen meiner Beiträge werden nicht übernommen. Auch Smilies kann ich nicht mehr einfügen. Mein Computer funktioniert bei allen anderen Programmen und auch im Internet so wie sonst und einwandfrei. Ich kann mir diese Änderungen also nicht erklären. Wir benutzen Mozilla - ob es daran liegt - oder ob Doegi ein Update durchgeführt hat? Aber dann wären ja auch andere User betroffen - sieht aber nicht so aus... Wenn Ihr einen Rat habt, wäre ich darüber sehr dankbar. Liebe Grüße von anurju
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Kein Problem und ich nutze auch Mozilla. hast du an deinen Einstellungen was verändert, die Ansicht verändert?
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo kukana,

    danke für die Antwort. Ich habe mal meinen Mann etwas länger herumbasteln lassen - nach einem update und Neustart ging es wieder normal - juchuuu !!
    Scheinbar hat irgendetwas "gehangen" - mein Computer-Oldie will vermutlich doch mal in Rente gehen.
    Vielen Dank für die Antwort und liebe Grüße von anurju :)